Ich bin kurz vorm durchdrehen, dieses benommen sein für Sekunden macht mich fertig.
Seit letzten Donnerstag hab ich wieder solche Schwindelattacken, tagsüber wie auch nachts vor dem einschlafen, die aber immer nur für Sekunden anhalten. Nachts ist es am schlimmsten.
Beim Hausarzt und Psychiater war ich dann gestern, weil ich Angst hab, dass die Krankheitsangst wieder kommt und beide sagen natürlich die Psyche.
Ich wollte schon am WE mit Tabletten wieder anfangen, aber meine Therapeutin schrieb (ich kann sie auch am WE anschreiben), ich solle erstmal Hws untersuchen lassen.
Eigentlich wollte ich nicht hin, weil mir schon klar war worauf das hinausläuft, hab das alles ja 2022 schon durch, aber gut.
Hab nun wieder Escitalopram verschrieben bekommen, welches wir im November abgesetzt hatten.
Natürlich hab ich ein wenig Angst, dass es DIESES mal ja was schlimmes sein könnte, da auch Übelkeit wieder dabei ist. Wenn ich mich aber selbst beruhige, war zumindest diese Nacht keine da.
Aber dieses ständige aufwachen in der Nacht ist so belastend, an einschlafen ist nicht zu denken, da dort ja immer wieder diese Schwindelattacken für Sekunden auftreten.
Ich merk allerdings auch, wie ich auch Verspannungen habe, aber darauf ist mein Hausarzt nicht eingegangen.
Ich versteh das alles schon wieder nicht. Es macht mir Angst.
Ich finde hier im Forum allerdings kaum etwas über sekündlichen Schwindel, vorallem nachts am meisten.
Kennt das jemand unter euch?
Liebe Grüße
15.01.2025 06:58 • • 18.01.2025 #1