Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf gerissen)...
Vormittags ging es dann los... extreme müdigkeit, leichter schwindel , kopfschmerzen und nen flaues gefühl im magen! hab bisschen auf der couch gelegen und auch kurz gedöst...
Ich hasse mittagsschläfchen, weil es mir dann IMMER danach so übel geht...warum auch immer, keine ahnung.... deswegen mache ich auch so gut wie nie ein schläfchen (mittags/nachmittags)..kann ich auch gar nicht, weil vier kinder und berufstätig...
jetz was neues, druck/rauschen in den ohren bis hoch in den kopf, das fühlt sich an wie meine psychosomatischen hörstürzte die ich damals 2009 jeden monat hatte ( 5 oder 6x damals)..ist es aber nicht, fühlt sich nur so an....
Bitte schreibt nicht bluthochdruck oder so ..dann bekomme ich bestimmt eine panikattacke.. Bluthochdruck, schlaganfall, Thrombose, herzinfarkt, krebs, magen/darm infekt ( erbrechen) sind meine psychischen feinde!
Blutdruck ist bei meiner ärztin immer normal gewesen.
Trinken tue ich auch ausreichend, allein schon um eine mögliche PA zu umgehen! ( den kloß im hals runter schlucken)
Würde mich gern nochmal unter die duschen stellen um mein kreislauf in den schwung zu bekommen, habe aber angst das grad dann mein kreislauf schlapp machen könnte!
Und allein schon die vorstellung, wenn ich dann heute das 2. mal dusche das es passieren könnte, passiert das auch!
Ist es wieder das wetter?
Bei uns im Norden ist es grau, kalt, regnerisch...Ich er immer rum indem ich auch hier im forum oft schreibe, das ich wetterfühlig sei, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher ob es wirklich das wetter ist!?
Lustlos bin ich auch wieder total und könnte den ganzen tag liegen..
erschöpft?
Privat/beruflich?
ist das seit heute vormittag eine kleine, schwache konstante PA die ich habe?
Hmm, keine ahnung!
Ich hasse meine Psyche!
lg
eure schmuschatz
27.07.2015 16:05 • • 29.07.2015 #1