App im Playstore
Pfeil rechts

Hey Ihr Lieben,

seit einigen Tagen ist meine Angst schlimmer - mal wieder...

Ich hab dann gestern abend ne Tavor genommen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab.

Und jetzt heute ist mir schwindelig, so wie angetrunken. Kann das von der Tavor gestern kommen?

Liebe Grüße

30.09.2011 12:16 • 30.09.2011 #1


4 Antworten ↓


ich wäre echt erleichtert, wenn einer von Euch was schreiben würde...

Dieser Schwindel macht mir Angst.

A


Schwindel durch tavor?

x 3


Hallo Motte80,

atme mal tief durch. Sicher kann der schwindel vom Tavor kommen. Welche Dosis hast du denn genommen?
Fühlst du dich auich noch müde? Die Tavor sollte man nicht unterschätzen. Hoffentlich nimmst du sie nicht so oft?
Ich habe auch die Dinger, nehme aber Gott sei Dank lange schon keine mehr. Denn letztendlich will man sich ja nur vor der Angst beruhigen. Der Schwindel kommt natürlich auch zusätzlich noch von der Angst, da ja innerlich immer irgendwie präsent ist.
Trinke viel und mach wie gesagt mal ein paar Minuten richtig schöne tiefe Atemübungen.
Tief bis in den Bauch einatmen und schön langsam und kange ausatmen. Somit wird das Gehirn wieder mit mehr Sauerstoff versorgt und der Schwindel mäßigt sich odder geht sogar ganz weg. Ich drück dir die Daume
VG

Mir wird auch immer ein wenig schwindelig, wenn ich mal eine Tavor nehme. Keine Sorge, das steht, meine ich, sogar in den häufigen Nebenwirkungen.



Also im Normallfall nimmt man im Durchschnitt 1mg Tavor am Tag.

Der Schwindel kommt eher durch die Ängste denk ioch mal. Von Tavor kann einem schwindelig werden, aber da mußte ich zumindest schon mal höhere Dosen nehmen.

Wieviel wiegst Du denn ? das wäre gut zu wissen,wegen der mg . Also bis 70 kg bis 1mg. Wenn es Dich zu sehr beruhigt oder Du müde davon wirst nimm die Hälfte hat.

Mußte sie über 2 jahre nehmen vom Arzt aus . Ist eigentlich ein Notfallmedi. Wenn man irgendwo dringend hin muss z.B. und hat tierische Angst. dann nimmt man die . Oder wenn man eine heftige Panikattacke hat.

Sie wirken nach ca 20 Minuten erst dafür aber sehr gründlich. meist braucht man keine höhere Dosierung.



Mußte mal 8mg auf einmal nehmen stationär und lebe immer noch

Also jetzt mal keine Panik schieben . da passiert nix





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore