Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 44 Jahre und Mutter einer kleinen Tochter.
Seit ca. 10 Tagen plagen mich Schwindelzustände die ich nur sehr schwer beschreiben kann, Es ist eine Art Benommenheitsschwindel - ähnlich einer leichter Sedierung. Ich habe zwar nicht das Gefühl gleich umzukippen, aber dieser Schwindel begleitet mich meistens durchgehend den ganzen Tag. Es ist so schwer zu beschreiben weil die Beschwerden irgendwie nicht richtig greifbar sind - Benommenheit, leichter Druck auf den Ohren, ab und zu leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich, leichte Schmerzen im Nacken.
Ich mache mir große Sorgen und habe Angst etwas Schlimmes zu haben ( Tumor ? ) - vor lauter Angst vor einer Diagnose trau ich mich nicht mal zum Arzt - so schleppe ich mich derzeit irgendwie durch den Tag und könnte nur noch . Im Moment habe ich das Gefühl, dass mich einfach alles überfordert und ich habe keine Nerven mehr ( habe ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber - bin derzeit wohl wirklich nicht besonders lieb mit ihr )
Bitte bitte - brauche dringend Zuspruch, Tips, Hilfe und alles was sonst noch helfen könnte......
25.10.2013 14:40 • • 28.10.2013 #1