Pfeil rechts
29

@Sternenbild Welche Therapie hast du gemacht? klassische Psychotherapie ? Dann bin ich ja guter Dinge, dass ich den Mist auch früher oder später wieder los werde

@Marciiy93

Ganz genau so ist es , sobald ich wach werde geht 5 bis 10 min relativ gut dann denke ich oh man kommt eh gleich wieder sobald ich mich bewege sobald ich zuviel denke etc. Dann geht's so richtig los ich habe sowas wie eine Dauer PA und diese Schwere in Beinen und Armen und im Oberkörper grässlich und ich glaub ich weiss warum mir das soviel Angst macht .....

Also du siehst du bist nicht allein ...

Lg

A


Schwindel / Benommenheit durch Angststörung?

x 3


Ja, das kann davon kommen. Ich leide seit Jahrzehnten mittlerweile an wechselnden Symptomen. Von dpdr (zum Glück weg), über Übelkeit, Benommenheit, Schmerzen usw. bis hin zu Schwindel. Dieser setze vor zwei Wochen bei mir ein. Ein permanenter Schwankschwindel, Benommenheit und extreme Erschöpfung. Auslöser war ein schlimmer Streit mit meinem Partner inkl. Nervenzusammenbruch. Ich habe die Balance im Leben verloren und starte ab nächster Woche mit der psychosomatischen tagesklinik. Alles Gute dir

@Benommen

Oh jaaa das mit dem Partner kenne ich leider nur allzugut ....

Und genau das ist es , die Balance , die Sicherheit , der Halt , alles weg man muss dies erst wieder finden ....

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Tages Klinik

Lg

@Hopeless5381 ja, da hast du recht.
Vermutlich läuft es auch auf eine Trennung raus. Ich habe nun wirklich mal Symptom Tagebuch geführt und gerade in Phasen, wo mir mit geballter Wucht seine narzistische Art serviert wurde (lügen, wutanfälle), wurden Symptome schlimmer oder sind erst ausgebrochen.
Klar, das Nervensystem ist ja permanent im alarmmodus.
Ich danke dir für deine Wünsche. Habe schon etwas Aufregung in mir. Aber ich hoffe, dass ich viel positives für mein Leben mitnehmen darf.

@Benommen

Das wünsche ich dir von Herzen.

Ich habe keine Lust zum 3ten mal in eine Klinik zu gehen.

Ja bei mir ist es das fast dasselbe , er trinkt immer am WE und dann nicht zu knapp und dann schlägt er mal physisch und auch psychisch ziemlich hart.

Mich macht das immer so fertig und wenn dann noch anderer Stress dazu kommt irgendwann hilft gar nix mehr und zack hab ich den ganzen Mist innerhalb 3 Jahre zum 3ten mal ....

Zwischendurch konnte ich besser damit umgehen, aber in den akut Phasen hab ich alles verlernt ....

Ich hoffe und wünsche dir das du den Absprung schaffst

Lg

@Hopeless5381 oh gott, das hört sich grauenvoll an. Bitte lass das nicht zu, dass er dich schlägt. Bitte kenne deinen Wert und ziehe Konsequenzen. Wenn du hilfe brauchst, bitte such sie dir. Kein Mensch, keine Frau hat es verdient und nötig geschlagen zu werden!

Ich kenne zum Glück nur die psychische Gewalt von ihm.. Er wird dann so laut und demütigent (triggert das Trauma meiner Kindheit) und gibt mir das Gefühl, ich bilde mir alles ein.
Schade, dass du von deinen Klinikaufenthalten nichts langfristiges mitnehmen konntest.

Zitat von Benommen:
@Hopeless5381 oh gott, das hört sich grauenvoll an. Bitte lass das nicht zu, dass er dich schlägt. Bitte kenne deinen Wert und ziehe Konsequenzen. ...

Naja ich bin halt leidet die Sorte Mensch die bis zum absolut bitteren Ende an das Gute im Menschen glaubt.

mist happens vielleicht sollte ich mir das langsam abgewöhnen

Doch konnte ich aber in der richtig schlimmen akuten Phase nutzt es mir kaum was ....

Ich Steiger mich auch manchmal zu sehr rein....
Bekomme jetzt noch meine Periode und bin erkältet hoffe wenn das rum ist wird es besser....

Lg




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel