Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal, der zeigte sich immer wenn ich das Haus verlassen hatte. Diesmal ist es ganz anders.
War vorhin bei einer Vertretungsärztin meines Hausarztes. Die hatte Blutdruck gemessen, 175\95 meinte dann das kommt daher und meine Hausärztin solle mich mal anständig einstellen.
Morgen füh gehe ich in die offene Sprechstunde zum Neurologen, soll die Schlagadern schallen lassen. Die nehmen aber nur zwei Leute in der Sprechstunde an. Terminlich geht es ab November erst. So ein Kack. .
Ich weiß nicht ob es dreht oder schwankt, jetzt gerade ist es etwas weniger.
Ich hab so solle Angst.
Kennt das jemand?
War vorhin bei einer Vertretungsärztin meines Hausarztes. Die hatte Blutdruck gemessen, 175\95 meinte dann das kommt daher und meine Hausärztin solle mich mal anständig einstellen.
Morgen füh gehe ich in die offene Sprechstunde zum Neurologen, soll die Schlagadern schallen lassen. Die nehmen aber nur zwei Leute in der Sprechstunde an. Terminlich geht es ab November erst. So ein Kack. .
Ich weiß nicht ob es dreht oder schwankt, jetzt gerade ist es etwas weniger.
Ich hab so solle Angst.
Kennt das jemand?
03.08.2021 11:42 • • 03.08.2021 #1
2 Antworten ↓