Zitat von Andrea86:arum ich euch frage ist weil ich als Teenie so mit 15 Jahren mal starke Schilddrüsen Hormone nehmen müsste.mit 20 hieß es alles wieder gut keine Probleme mehr mit der Schilddrüse...aber ich traue nicht so ganz finde auch das 2,4 etwas hoch ist...wer weiß ob die ganzen Symptome nicht daher kommen?
Da sollte eigentlich JEDER Arzt mal sehr hellhörig werden und schauen, ob grundlos die Schilddrüse mal für 5 Jahre gestreikt hat oder ob man hier nur Symptome behandelt hat ohne zu wissen, was man da behandelt....
Zitat von Andrea86:Mein Hausarzt ist eh komisch er nimmt mich nicht wirklich ernst ...
#
Dann einfach zum Telefon greifen und direkt zum Endokrinologen gehen. Ist der zuständige Facharzt für die Schilddrüse. Eine Überweisung brauchst du NICHT.
Zitat von Andrea86:Der Neurologe hat gemeint er könne ms mit Sicherheit ausschließen und meinte etwas von schwachem lymphsystem....das könne auch missempfindungen auslösen...
Toll, aber was interessiert dich das, was es NICHT ist?
Zitat von Andrea86:habe aber 7 Jahre lang citalopram genommen und hatte vor ewigkeiten mal ne Verhaltenstherapie...
Wofür bekommst du das Citalopram denn? Gegen unklare Schilddrüsenprobleme?
Zitat von Gerd52:Alle 3 AK, TSH, fT3 und fT4 sind zu bestimmen, erst dann kann eine Hashimoto diagnostiziert werden.
Oder ausgeschlossen werden - aber erst wenn es bestimmt wurde. Davor könnte der Arzt auch zu ner Kristallkugel greifen.....
19.04.2018 19:50 •
x 1 #88