Hallo Venus
Erstmal hallo zusammen,
Wie ich sehe es gibt doch noch mänschen die gleiche problem haben wie ich es habe.
Erstmals hier bin ich nicht zum jammern gekommen sondern so wie alle hier wollen die Wahrheit wissen
Deswegen sind wir nach Antworten suchend.
Ich versuche kurz und sachlich zu werden. Seid 2000 habe ich meine erste panik atacke gehabt und natürlich habe mich dabei nicht gedacht da war ich 18. da nach 13 jahren im hahr 2013 hat total ausgebrochen ich konnte nicht von der wohnung rausgehen ich wuste nicht was mit mir geschah.ich wuste zwar immer es ist etwas und habe mich immer versteckt so lange bis 2013. bis ich zum arzt ging und seit dem nehme ich Citalopram habe zwei järige psychoterapie hinter mir mir geht es immer besser und besser aber meine beine sind total verspannt es hat ganz langsam angefangen 2014 bis heute am anfang konnte ich noch alles irgendwann fangt problem mit treppen lauf dann joggen geht nicht mehr trepen runterlaufen muss ich mich festhalten , wenn ich lang sitze oder laufe länger als 10 min werde ich immer langsamer und langsamer die muskulatur ist total verspannt und übermüdet natürlich die ängste sind immer da. Diese probleme sind bei mir kostannt. Bei mit ist blutbild in ordnung neurologe sagt nerven sind ok aber die leitung ist etwas schwächer aber in grenzen noch also kein verdacht auf Schäden. Meine frage ist an alle die das auch haben wie geht euch heute gibt bei jemanden verbesserung ?
05.02.2018 07:07 •