Zitat von Lea2311:Lange lief es mit den Ängsten besser. jetzt bin ich wieder voll in der Spirale drin. Ich habe das öfter, dass wenn ich duschen bin oder auf einer Stelle stehe meine Beine schwer und bläulich werden. also minimal blau. mein Freund sagt immer die sind nichtmal blau aber naja. ich wollte euch fragen ob das jemand von euch kennt? Ich habe dann immer das Gefühl, dass das Blut in meinen Beinen stehen bleibt bzw. nicht mehr so gut hochfließt. Habe dann auch so eine Art druckgefühl in den Beinen. als wenn sich das Blut halt leicht staut. In meiner Familie werde ich eh für verrückt erklärt. als ich meine Sorgen mitgeteilt habe, wurde ich ausgelacht (wahrscheinlich nichtmal böse gemeint) und mir wurde gesagt, dass das alles halb so schlimm ist. aber ihr kennt das ja. Vorallem muss ich jetzt immer daran denken und vielleicht spüre ich das dann auch deswegen so sehr? Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Und wenn nicht woher das kommen kann? Ich muss dazu sagen, dass ich echt wenig Sport mache, kann das daher kommen?
Hallo Lea
Du könntest mal zu einem Phlebologen gehen, wenn dich das sehr belastet.
Der kennt sich mit Venenerkrankungen und Gefäßen aus.
Meist machen sich Beschwerden mit den Venen so bemerkbar, dass man das Gefühl schwerer Beine hat.
LG
Mondkatze
29.11.2019 01:45 • x 1 #101