Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch mitlerweile schmerzt sie und danach meist mein ganzes bein. Die schmerzen treten immer nach Belastung oder längerem stehen auf. Das ist dann so ein gleichbleibender starker schmerz ( schwer zu beschreiben) ich kann das bein dann schwer anwinkeln und beim sitzen drückt es. Es fühlt sich an als wäre mein bein ein klopps gerade ist wieder so eine zeit wo das bein täglich schmerzt. Ich dreh durch :/ die schwellung an sich fühlt sich recht weich an mit ein paar kleinen Knoten ( LK?) ich fühle da keinen großen Knoten oder sowas. Ich habe auch das Gefühl das das ding schon größer geworden ist
Nun habe ich höllische angst das es ein Tumor ist der vielleicht sogar schon gestreut hat ( fast täglich Atemnot und seit 2-3 Monaten schmerzen, so ein ziehen in eierstock und blasengegend, beim wasserlassen) -- Metastasen ich komm mir langsam echt bekloppt vor
Kennt jemand von euch sowas? Kann mir jemand meine angst ein bisschen nehmen? Habe nächste Woche Termin beim Arzt.
PS: bin 18 gehe oft reiten. Vielleicht davon die schwellung?
Bitte helft mir. Danke
16.09.2014 10:01 • • 18.02.2015 #1