App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich habe gestern viel Alk. getrunken. Als dann auf dem Klo saß bemerkte ich das mein Kot komplett Schwarz ist und die Konsistenz war klebrig und hat auch stark gerochen. Ich muss noch erwähne das ich eine Angststörung mit
Hypochondrie habe. Soll direkt Montag zum Artzt ? Ich habe Angst das mein Leber/Darm beschädigt sind

05.10.2024 12:03 • 09.10.2024 x 1 #1

13 Antworten ↓

Quatsch, so schnell nimmt keines von beidem Schaden.

Allerdings würde ich mit Hypochondrie auch nie sehr viel Alk. trinken, weil gesund ist das natürlich nicht.

Aber zum Arzt musst jetzt nicht, wenn dann verursacht das Langzeitfolgen.

Du kannst nicht von einem Tag auf den andern ein Organ zerstören.

Vlt hat es Darmfloratechnisch ein paar gute Bakterien gekillt und die Farbe und Konsistenz spiegelt ein Ungleichgewicht wieder. Aber das repariert sich wieder sobald man sich wieder normal ernährt (inkl. Getränke).

Also ruhig Blut

A

Schwarzer Stuhlgang - Angst vor Leber / Darm Schädigung

x 3

Durch den Alk. bist du innerlich ausgetrocknet, da Alk. dem Körper viel Wasser entzieht. Davon ist auch das Ding so anders als sonst.

Wenn es bis Montag so bleibt dann würde ich zum Arzt gehen…..durch den Alk kann das passieren sollte aber einmalig bleiben…..wie gesagt bleibt es weiterhin ganz schwarz dann geh am Montag zum Arzt

@SHIVALI okay da hast mich jetzt einbisschen beruight dann warte ich mal noch ab wenn es sich nicht bessert gehe ich zum
Arzt

@Sonja77 okay dann werde ich das weiter beobachten

@Windy okay dann warte ich mal wieder gerade trinke eh nur Wasser und essen Vollkornprodukte war eine Ausnahme die leider sehr dumm war von meiner Seite aus

Kann auch von der Cola kommen.

Das kenn ich . Was erwartest du nach durchzechter Nacht ? Cola Whisk. färbt lustig daher . Leber wäre grau und lehmartig. Früher dachte ich bei gelb immer daran . Aber das kommt vom B. und Käse oder Schnap..

Alles wird gut ....morgen ist es wieder normal ...versprochen!️

Einfach weiter beobachten das ist wichtig
Sonst am Montag zum Arzt wie gesagt

Nun genieße dein Wochenende und mach dir nicht zu viele Sorgen alles wird wieder gut

@Sonja77 Werde ich machen ,und dir ebenso auch ein schönes Wochenende

Zitat von Kybui7:
@Sonja77 Werde ich machen ,und dir ebenso auch ein schönes Wochenende

Danke dir ️

Bloß nicht zum Arzt wegen einmaligem Suffschiss.... lieber googeln . Da finden sich viel lustigere Dinge

SPAß!

Hallo Kybui7,

diese Themen könnten dir auch noch zusätzlich helfen:

Schwarzer Stuhlgang

Schwarzer Kot

Du kannst auch in diesen Bereichen Beiträge verfassen, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore