heute Morgen gab es für mich einen Schreck in der Morgenstunde. Als ich heute Morgen auf Toilette war, stellte ich fest, dass mein Stuhl teilweise schwarz war. Teilweise war er aber auch ganz normal braun. Also ein Teil war schwarz und der andere Teil normal. Ich habe natürlich sofort Panik bekommen. Natürlich habe ich sofort überlegt was ich gestern gegessen habe. Bei Rotkohl oder Spinat kenne ich das schon, aber sowas habe ich gestern nicht gegessen. Also: PANIK!
Später ist mir eingefallen, dass ich gestern Abend ein Eis von bofrost gegessen habe. Dabei handelt es sich um ein Deutschland Eis, so eine Art Sandwich. Schwarze Waffeln gefüllt mit schwarzer, roter und goldener(gelber) Eiscreme. Die Waffeln sind wirklich ganz schwarz. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die schwarze Farbe meines Stuhls durch die schwarzen Waffeln und die schwarze Eiscreme gekommen ist. Immerhin war ein Teil des Stuhls auch ganz normal gefärbt. Habe schon meine Familie damit genervt und die meinte, es wäre normal und käme von dem Eis. Was meint ihr, kann das wirklich sein. Ich habe echt Angst...
Gruss
Markus
14.07.2018 14:56 • • 09.06.2020 #1