So jetzt bin ich am PC und kann besser schreiben.
Vielen Dank für Deine Antwort, einen Augenarzttermin habe ich ja erst Anfang Februar bekommen.
Ich habe einfach Panik das ich irgendetwas bekommen könnte in der Zeit, als Hypochonder wäre die Netzhautablösung das beste natürlich Ich hatte ja auch das helle Fleckern morgens im Bett wovon ich lang und breit hier geschrieben habe, nachdem eine Ärztin sagte sie sieht das als ein nervliches Leiden an, ist es nicht mehr aufgetreten, da seh ich das es die Psyche ist...
Was die Glaskörpertrübung betrifft, hatte ich als Kind zb immer schon wenn ich lange auf eine helle Stelle gestarrt hatte, wie so durchsichtige wandernde Bakterien gesehen, fand ich als völlig normal. Nun ist seit einem Jahr ja meine Panikstörung sehr extrem geworden und seit diesem Sommer sehe ich von alleine wenn ich in den Himmel schaue wie so durchsichtige Nudeln nenne ich sie mal, die sind kurz da und wenn ich die Augen blinzel geht es auch mal weg. Diesen kleinen schwarzen Punkt hatte ich gestern wie gesagt zum ersten mal, oder mir ist es zum ersten Mal aufgefallen. Der sah aber anders aus als diese Nudeln eben ein Punkt, kleiner als ein Stecknadelkopf, wenn ich länger geschaut hatte, hatte ich das Gefühl es ging weg und wenn ich wieder geblinzelt hatte damit kam er wieder. Und ich hatte das Gefühl er wanderte auch mit. Hatte dann Augentropfen zur Feuchthaltung genommen, dann war es weg, war aber sicher dann nur Zufall.
Also nichts schlimmes, wirklich nicht? Denn jetzt kommen ja prompt die Feiertage.
Liebe Grüße
23.12.2013 10:04 •