royhobbs
Also als erstes vorweg. Ich war erst vor zwei Monaten beim Arzt, wo alles gecheckt wurde. Körperlich war alles ok.
Ich war gestern laufen und mir war da schon von morgens an irgendwie seltsam. Also leichte Kreislaufprobleme und ich fühlt mich auch etwas unsicher auf den Beinen. So.. Nach dem Laufen war ich total am Ende, was aber normal bei mir nicht und ich lag zuhause erstmal auf dem Boden und hab 10 Minuten gebraucht, bis ich wieder eingermaßen bei Kräften war. In der Nacht hatte ich dann zwi heftige Paniik- oder Angstattacken und ich bin zuhause zusammengeklappt. Schwarz vor Augen und Bums lag ich auf dem Boden.
Heute lieg ich nur im Bett und kann gar nichts machen. Ich hatte allerdings auch privaten Stress und weiß jetzt nicht, was vorher kommt. Kann es was Körperliches sein, was durch den Ärger nur verstärkt wurde oder kann die Psyche einen so fertig machen? Eigentlich tendiere ich überhaupt nicht dazu und hab schon viele Schicksalschläge weggesteckt, ohne dass es sich körperlich bemerkbar gemacht hat. War auch eigentlich eine Pipifax-Sache und daher kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich weiß, dass meine Nieren nicht mehr zu 100% funktionieren, aber das ist nichts wildes. Ansonsten nehme ich zur Zeit halt hab und esse daher gesund(Salat, Putenfleisch, viel Wasser und bisschen Obst und Gemüse). Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es von sowas kommt.
ich würd mich gern auch schlafenlegen und eine Schlaftablette nehmen. Kann ich das jetzt machen? Ich hab heut Nacht schon kein Stück geschlafen und bräuchte etwas Ruhe. Wenn es so bleibt, geh ich natürlich morgen zum Arzt, aber ich schaff es heut nicht mal unter die Dusche alleine
Mein Puls ist auch recht niedrig. 50 Schläge etwa und normal hab ich immer um die 90 Schläge gehabt und das schon seit 15 Jahren. Der etwas höhere ist auch normal bei mir laut Ärzten. Nur 50 ist verdammt wenig für mich.
Lg,
roy
27.05.2014 14:05 • • 26.06.2014 #1