royhobbs
Einkaufen mache ich ja immer aus Vorsicht immer so, dass ich genug Vorräte im Haus habe. Naja und im Zweifelsfall falle ich ja nicht gleich vom Fleisch. Das wäre dann eher ein netter Nebeneffekt.
Ich hab viele Probleme... uff, damit könnte man wirklich ein Haus bauen, aber Du da den Nerv zu hättest?
Ja, das mit dem Umsetzen kenne ich. Ich bin auch der perfekte Zuhörer und meine Ratschläge sind auch zu 90% nicht total bescheuert, aber selbst fällt mir sowas immer sehr schwer. Das ist aber auch ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl bei mir... Wobei das eigentlich nicht so ganz stimmt. Eigentlich finde ich mich selbst ganz toll. Nur das Feedback von anderen ist immer recht negativ.
Der private Stress... Hm, also das akute ist halt, dass ich mich mit besagter Freundin ein wenig gestritten habe und mir das halt iwo leid tut. Wir sind halt beide ziemliche Dickköpfe und dann ist es immer schwer, wer den ersten Schritt wieder macht. Aber mir liegt halt viel an ihr und im Grunde weiß sie das auch. Diesmal war ich aber ein wenig der Depp und hab mich durch eine Sache aus der Vergangenheit verrückt machen lassen. Aber daran liegt es eigentlich nicht.
Oder doch? Vielleicht zieht mich auch im Moment mein anderer Kram irgendwie runter, nur so heftig kann ich mir das nicht vorstellen. Vorallem weil ich noch vor ein paar Tagen körperlich so gut drauf war wie seit meiner Jugend nicht mehr.
Nein, arbeiten tu ich im Moment nicht. Ich bin da komplett krankgeschrieben und vom Amt auch im Moment als erwerbsunfähig eingestuft.
Antworten tu ich gerne, aber ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen sollte Zumal ich nicht weiß, was wirklich schlimm ist und wo ich einfach nur ein Weichkeks bin.
Hm, wo bist Du denn genau eingeschränkt? Ich hab nur ein wenig deinen anderen Thread gelesen und bei dir schien das wohl alles mit einem Überfall angefangen zu haben. Das tat mir leid zu lesen
Ich mache eine Geprächs- und Verhaltenstherapie. Es hilft mir schon, nur irgendwo geht es zur Zeit auch nicht weiter. Das ist auch ein Punkt, der mich nervt. Erstens weil es schon relativ lange nicht und zweitens weil ich nicht weiß, woran es liegt.
27.05.2014 18:52 • #21