Es ist schon komisch, als Hypochonder rutscht man von einer Krankheit zur nächsten...
Es ist zum verrückt werden. Aber bevor ich hier nun alle meine bisherigen Leiden aufliste, komme ich zu meinem Momentanen Problem..
Bin echt fertig deswegen und mache mich nun wieder verrückt..google sei dank ^^
Wie der Betreff schon vermuten lässt, mache ich mir Sorgen das irgendwas nicht mit meinem Magen stimmt.. Habe seit heute morgen Durchfall, und zwar grün schwarzen
Habe nun Angst das es sich dabei um Teerstuhl handelt und ich mal wieder kurz vorm sterben stehe.. Gott ist das erbärmlich..
Das Ding ist das ich dass noch nie hatte und ich nun total besorgt bin..klar könnte ich wieder zum Arzt gehen, aber nach langer Ausfallzeit wollte ich eigentlich morgen wieder arbeiten gehen und nicht wieder zum Arzt..mein Arbeitgeber hat auch nur bedingt verständnis..
Ich bin 23 Jahre alt, trinke momentan oft Alk. und rauche wie ein Schlot (Schande über mein Haupt,ich weiss...)
Ich möchte keine Diagnose, die wird man im Netz sowieso nirgendwo finden, aber ich mag einfach wissen ob jemand von euch das auch schonmal hatte, der Stuhl ist wie gesagt nicht breiig, eher schleimig, flüssig, schwarz grün...wuah eklig ..
Sorry wenn ich irgendjemanden damit anekel, das wollte ich nicht, habe blos mal wieder tierische Angst...
lg
Lararon
22.11.2010 23:15 • • 16.02.2011 #1