ich habe seit heute eine Anweisung von meiner Ärztin bekommen mich körperlich zu schonen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Durch diese ganze Hektik habe ich viele Fragen gar nicht mehr fragen können. Nun sitze ich hier, heulend, weil ich schon seitdem ich 21 bin ständig Angst vor einer Thrombose habe. Jetzt, da ich mich auch noch schonen muss und nicht mal meine gewohnten Spaziergänge machen kann / darf, habe ich noch mehr Angst an einer zu erkranken. Ja, ich bin übergewichtig, ja ich weiß, dass das nicht gut ist. Ich habe aber auch ein Lipödem und das Abnehmen fällt mir wirklich sehr schwer. Ich war aber immer Aktiv. Durch die Schwangerschaft ist das Risiko sowieso erhöht eine Thrombose zu bekommen und google hat mir nicht geholfen vorhin - ich bin im Strudel und habe einfach nur noch Angst. Angst vor einer Frühgeburt, Angst das meinem Baby was passiert wenn ich mich nicht schone und Angst vor einer Thrombose, weil ich mich schone.
Ich weiß nicht mehr weiter! Tut mir leid, wenn ich euch zu sehr vollgeheilt habe.
Liebe Grüße,
Mux
26.08.2021 18:57 • • 29.08.2021 #1