Hallo ihr Lieben!
Mein Lebensgefährte hat sich im Februar einer Vasektomie unterzogen. Die letzte Nachuntersuchung hat ergeben, dass alles dicht ist, und er nicht mehr zeugungsfähig ist.
Nun bin ich aber schon seit 2 Wochen überfällig....
Hab immer wieder ein Ziehen in der Brust, und in der Gebärmmutter.
Ich weis, wirklich Gewissheit bekomme ich erst, wenn ich zum Frauenarzt gehe.
Aber vielleicht hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In einer Woche fahre ich auf REHA, und bin schon sehr aufgeregt deswegen. Vielleicht auch ein Grund warum meine Tage ausbleiben?
Ich habe mir die Spirale vor einem halben Jahr entfernen lassen, und hatte meine Periode dannach immer regelmäßig.
Bin ein wenig durcheinander deswegen, aber ich möchte mich nicht in irgeneine Krankheit hineinsteigern, die ich dann doch nicht hab.... Heut ist Fenstertag und morgen Feiertag. Also kann ich erst am Mittwoch den Arzt anrufen.
Ist von euch schon mal wer unter diesen Umständen schwanger geworden?
lg, achterbahn
Mein Lebensgefährte hat sich im Februar einer Vasektomie unterzogen. Die letzte Nachuntersuchung hat ergeben, dass alles dicht ist, und er nicht mehr zeugungsfähig ist.
Nun bin ich aber schon seit 2 Wochen überfällig....
Hab immer wieder ein Ziehen in der Brust, und in der Gebärmmutter.
Ich weis, wirklich Gewissheit bekomme ich erst, wenn ich zum Frauenarzt gehe.
Aber vielleicht hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In einer Woche fahre ich auf REHA, und bin schon sehr aufgeregt deswegen. Vielleicht auch ein Grund warum meine Tage ausbleiben?
Ich habe mir die Spirale vor einem halben Jahr entfernen lassen, und hatte meine Periode dannach immer regelmäßig.
Bin ein wenig durcheinander deswegen, aber ich möchte mich nicht in irgeneine Krankheit hineinsteigern, die ich dann doch nicht hab.... Heut ist Fenstertag und morgen Feiertag. Also kann ich erst am Mittwoch den Arzt anrufen.
Ist von euch schon mal wer unter diesen Umständen schwanger geworden?
lg, achterbahn
07.12.2015 12:48 • • 14.12.2015 #1
8 Antworten ↓