Hallo.
Ich hatte letzten Monat auch eine Eileiter SS, zum Glück früh genug erkannt und mit der MTX behandelt worden. Bis heute heißt es warten ob der Wert nun auch anständig sinkt.
Ich weiß was du durchgemacht Hast, es ist furchtbar.
Hatte während der ersten SS schon Angst und Panik Störungen und durchgehalten. Als der kleine dann da war, war es unerträglich und Ich hab AD genommen, und hatte endlich wieder mein Leben zurück.
Dieses Jahr ging es mir dann so gut das ich aufgrund eines Kinderwunsch die Tablette abgesetzt habe. Mir ging es dann auch gut. Würde schwanger und die Angst hat wieder begonnen. Es war unaushaltbar.
Dann Diagnose ELSS. Das alles hat.mich wieder sehr tief ins Loch gehauen. Nehme nun wieder AD. Welche die man eventuell auch während einer erneuten SS nehmen kann wenn nötig, denn ich will mir das nicht mehr antun und dann mal in ein paar Monaten meine SS genießen.
Muss dazu sagen das ich diese Zustände schon vor der SS hatte, deswegen vl noch verstärkter in der SS. Nicht die Angst davor das dem Baby was passieren könnte sondern eher vor allem. Angst schwanger zu sein, Verantwortung zu übernehmen, funktionieren zu müssen, mich nicht verkriechen können wenn es mir schlecht geht. Ich konnte das kleine Wesen nicht mal lieben. Weil ich einfach Angst hatte, erst als ich die Tabletten nach 2 Monat genommen hab, hab ich eine Liebe und Bindung aufbauen können.
Mein Sohn ist sehr sehr Ängstlich, hab ihm die Angst vermutlich übertragen.
Wenn es für dich so auszuhalten ist, dann Versuch es vl mit einer Gesprächstherapie? Tabletten sollten nur im Notfall genommen werden, wobei es teilweise noch schlimmer fürs Baby ist ständig doe Angst der Mutter zu spüren.
Ich Persönlich hatte während der SS immer viel mehr Angst, täglich. Als es dann vorbei war, war es kurz besser, hat.mich aber erneut eingeholt. Leider!
Wenn es dir nur darum geht das du Angst vor einer EL SS hast dann fahr ins KH, wenn nötig wöchentlich bis du Klarheit hast ob sich das Baby richtig eingenistet hat.
Sie Verstehen dich mit sicherheit!
Sollte deine Angst mehr werden erkundige dich beim Psychologen, vl gibt es gute natürliche Mittel die dir reichen um etwas entspannen zu können.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und das sich das Baby ordentlich eingenistet hat. Kann deine Sorge sehr gut verstehen
Warst du vor dieser Geschichte schon begleitet von Angst Störungen oder so? Hast du schon mal AD genommen?
09.09.2016 09:03 •
#2