Nach längerer Zeit muss ich mich mit einer neuen Sorge bei euch melden, die mich trotz meiner Versuche doch sehr beschäftigt.
Angefangen hat es irgendwann vergangene Woche damit, dass ich mich in meinen Oberschenkeln steif fühlte und mir das Gehen nicht per se schwer fiel, sondern eher es sich seltsam anfühlte. Mittlerweile ist es jedoch so, dass meine Beine schnell ermüden und ich außerdem am ganzen Körper bei schon leichten Belastungen anfange zu zittern. Kennt das jemand?
Derzeit leide ich zwar unter viel Stress und ernähre mich auch nicht wirklich ausgewogen, doch kann ich mir kaum vorstellen, dass das alles davon kommt. Alles derzeit eine kleine Spirale, in der ich mich befinde und weiter hochschaukel. Ich bin sehr angespannt und achte entsprechend auf alles und mir fehlt jede Kleinigkeit auf. Ich merke, dass ich mich zusehends weiter selbst teste und verrückt mache. Habe derzeit ein wenig das Gefühl, verrückt zu werden.
Insbesondere Gedanken macht mir das Zittern. Es ist nicht beschränkt auf einen bestimmten Bereich, sondern eher am ganzen Körper, sehr fein und nur bei Belastung. Außerdem ist es nicht fortwährend schlechter werdend, sondern auch mal kurz besser und später wieder schlechter. Ich meine damit auch nicht Faszikulationen. Diese habe ich zwar auch, aber wie in meinen anderen Beiträgen nachzulesen schon länger und sie sind gutartig. Wegen diesen mache ich mirauch keine Sorgen. Alles zusammen jedoch, macht mir schon Gedanken.
Vllt. kennt ja jemand ein Vitamin oder so, das mir helfen könnte? Arzttermin habe ich erst kommenden Dienstag.
Ganz liebe Grüße
28.01.2021 20:23 • • 14.06.2021 #1