Ich finde einfach keinen Ausweg mehr und mache mich langsam selbst verrückt.
Unzwar geht es darum das ich seit längerer Zeit sowas wie Schwäche und Antriebslosigkeit verspüre. Erst war es meistens früh auf der Arbeit so und jetzt spüre ich es aber auch ganz stark im Alltag z.b wenn ich Auto fahre oder anderes. Mit drückt es richtig die Augen zu ich fühle mich schwach und auf einmal fällt mir alles sehr schwer selbst das laufen. Ich knicke quasi immer wie weg und schleppe meine Beine bildlich nur hinterher. Das geht meist 1ne Stunde so dann ist es wieder weg. Meistens kommt es auch nicht wieder aber zurzeit schon.
Zur Vorgeschichte. Ich habe ADHS und nehme Elvanse (Dex-Amphetamine). Die versuche ich aber seit langer Zeit abzusetzen und nehme davon auch keine mehr. Wenn ich diese Tabletten genommen habe ging es mir danach immer besser. Meistens war die Stunde in der die Tablette ihre Wirkung entfacht, die Stunde wo es mir so komisch ging.
Ich habe mir vielleicht gedacht das mir irgendwas fehlt wie z.b Magnesium oder sowas.
oder zu viel Zucker am Tag?
Nun mach ich mich damit echt verrückt weil ich panische Angst habe. An den Tabletten liegt es denk ich nicht das hat der Arzt der sie verschreibt auch gesagt. Geholfen hat er mir aber nicht.
Ich mache mich extrem verrückt und habe Angst vor diesen schwäche Anfällen. Ich mache mir Gedanken wie was wenn kein Arzt weiß was es ist. Dann rede ich mir irgendwelche Krankheiten ein und dabei wird mir meistens ganz schwindelig und komisch. Dieses komische Gefühl zieht sich den ganzen Tag lang. Sogar am nächsten morgen wache ich damit auf.
Ich hoffe jemand kennt es und kann mir helfen.
LG
31.07.2019 09:54 • • 17.02.2020 x 1 #1