Ich muss hier mal meinen Frust raus lassen.
Ich habe so viele Symptome und keiner weis einen Rat.
Ich bin 29.Jahre alt und im Juli 2014 hat alles bei mir angefangen.Zu erst fühlte ich mich immer komisch alles erschien mit so unrealistisch zu sein bekam dann richtige Starke Bauchschmerzen.Zu diese Zeit lag auch meine Oma im Sterben sie hatte Krebs.War darauf hin öfters beim Hausarzt der verschrieb mir Tabletten wegen den Bauchschmerzen.Diese habe ich dann eine Woche genommen aber es wurde immer schlimmer so das ich an einem Samstag zum hiesigen Notdienst gegangen bin.Der meinte darauf hin das meine Leber sich verdreht hat.Dann wurde alles immer schlimmer hatte dann in einer Woche drei Panikattacken die schlimmste war dann in der Nacht als meine Oma Starb.Da war ich ca.4Std im Bett gelegen hatte ein totales engegefühl in der Brust habe schlecht Luft bekommen.Am nächsten Tag war der Termin beim Internisten Ultraschall aller Organe und sie da es war(NIX).Und prompt waren auch die Schmerzen weg gewesen.Dann bekam ich ein Taubheitsgefühl rechte kopf und Gesichts Seite das aber nach ca.3-5 Zagen wieder weg war.Dann beim Hausarzt Hausarzt gewesen sehr oft 3x großes Blutbild nichts,CT kopf da immer kopfschmerzen auch nichts,Orthopäden,Verspannungen verkrümmte hWS,Neurologen,Psychotherapeuten,Augenarzt alles ohne Befund.Nun habe ich seit 3.Dieses Taubheitsgefühl wieder eine Art brennen ziehen rechte kopf und Gesichts Seite
Immer Müde
Schwäche in den Beinen und so ein komisches Gefühl als wie wenn sie gleich alleine los rennen würden.
Nacken schmerzen rechts
Schulter schmerzen rechts
Unwirklichkeits Gefühle
Rücken schmerzen entlang der Wirbelsäule
Schmerzen in den Beinen
Herzschmerzen manchmal
Kiefer knackt rechts
Sehe auf dem rechten Auge als verschwommen
Kribbeln an der bws
Kribbeln an kopf
Allgemeines Schwächegefühl
Schwindel
Innere Unruhe
Angst
Konzentrations Schwierigkeiten
Ist doch ganz schön viel geworden alle sagen es sei meine Psyche also die meisten Ärzte.
Aber das kann ich nicht glauben habe bis jetzt auch noch nie jemanden gefunden der die gleiches Symptome hat.
Ich habe sehr große Angst das es MS oder so sein kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
05.01.2015 23:22 • • 09.01.2015 #1