Wasistdas1999
Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche auf meiner linken Körperseite.
Manchmal das Bein manchmal der Arm manchmal beides. Auch die Muskeln sind links kleiner.
2021 hatte ich deswegen Kopf MRT, nerven Messungen, eeg usw ohne Befund.
Am 8.1 bin ich nochmal ins KH weil ich taubheitsgefühle im Gesicht hatte und wieder der Arm und mein Bein sich komisch anfühlten, so leer und schwach.
CT Kopf paar Blutwerte abgenommen und lumbalpunktion.
Nervenkrankheit wie myasthenie wurde mit Antikörper Test ausgeschlossen. Borreliose wurde nochmal getestet negativ. Vaskulitis usw auch negativ..
Also Alles ohne Befund. Als einziges war ein sehr hoher CK wert der bei 7000 lag und am nächsten Tag schon auf 3000 gefallen.
aber hatte mit Krafttraining angefangen und total Muskelkater und damit lag dann auch die Begründung für die Ärzte warum das so erhöht ist. Da es konstant gefallen ist, war das für die nicht von Bedeutung.
Ansonsten Reflexe usw waren ok. Eine klinische schwäche konnten sie nicht sehen und somit haben sie dann auch keine nerven Messungen oder emg gemacht.
Hab 2 Tage nach dem KH Aufenthalt total Panik gehabt dass ich Lähmungserscheinungen kriege im Arm und Bein. Nachts paar mal wach geworden.
Hab dann wieder Sport gemacht und es hat sich gelegt.
Seit gestern hab ich dann plötzlich wieder schwäche im Bein gehabt und heute ist es verstärkt im Arm.
Es fühlt sich so komisch an als wäre der Arm super schwach aber wenn ich fest zudrücke ist es genauso fest wie rechts.
Oder allgemein sind die Muskeln links kleiner.
Trage meine Kids auch rechts usw. aber trotzdem.
Wenn ich diese schwäche kriege muss ich immer dehnen, Muskeln, die Hand, den Arm .
Das verschafft kurzzeitig Linderung
Vielleicht findet sich hier jemand der ähnliches durch hat.
im Befund meines KH Aufenthaltes wird geschrieben am ehesten psychisch bedingt. :-/
26.01.2024 09:46 • • 28.06.2024 #1