App im Playstore
Pfeil rechts
468

@Wasistdas1999 ja wenn dein Körper ständig unter Stress lebt dann normal. So Krankheiten vom Kopf kann es ja nicht sein, du hattest gefühlt alle Untersuchungen die man machen kann.

Die einzige Krankheit ist hier die Psyche

Hallo, wir haben dir schon mehrfach gesagt, dass dir die Tabletten allein nicht helfen werden! Das ist kein Zaubermittel...Du benötigst Therapie! Anders kommst du da nicht raus! Du musst an Dir arbeiten! Die Tabletten dämpfen die Ängste nur etwas ab bzw. verschaffen dir bessere Laune bzw. Leichtigkeit. Aber was sag ich da...du wirst es wahrscheinlich niemals lernen! Leider!

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@Nasici hab so oft das Gefühl dass mein rechtes Auge taub ist. Davor war's immer links. Dazu hab ich das Gefühl als würd mein rechtes Auge nicht mitkommen ist von außen betrachtet nicht so aber es is so ein ekliges Gefühl. Es is unabhängig von Anstrengung oder so. Hab's heute zB seit ich wach bin. Das is so nervig ehrlich. Ja sie Tabletten helfen dass ich nicht so durchdrehe. Aber mein Kopf sagt mir es is was. Hab halt auch total Angst dass das rechte Auge bald wirdklixj ned mitkommt und ich mit doppelbildern aufwache ..
Habe einiges untersuchen lassen und 2021 zB bei der Augen Nerv messung hatte ich beidseitige latenzen. Die haben da nicht weiter was gemacht. Und ich denk mir halt. Das is bestimmt die myasthenie die ja meist an den Augen beginnt

@Wasistdas1999 Dann ist es eben myasthenie!

Mir geht's echt gut..
Aber seit gestern wieder das Gefühl ich laufe auf dem Fuß Knochen im vorderen Bereich. Es macht mich kirre. Die Muskeln unter dem Fuß sind auch viel weniger ausgesprägt als rechts.. Das hält meist paar Tage an und hört auf. Mache schon Fuß Training. Ab und zu kommen dann wieder Ängste dass es ALS oder sowas ist was ja langsam in einem Gliedmaß enststeht usw. Weiß nicht was ich da machen kann dass sich der Fuß normalisiert...
Habe das meistens wenn ich viel laufe und viel mache ..

So Leute, wir fliegen spontan in den Urlaub am Donnerstag. Seit ich es weiß ist meine schwäche auf der linken Seite wieder vermehrt da. Habe wieder den Drang die Beine auszumessen weil sie mir wieder schmaler vorkommen. Ich TuS aber nicht.
Ich hab's Gefühl dass mir dieses Verhalten Sicherheit geben soll für das unbekannte, in dem Fall, der Urlaub. Das ist aber dieses falsche denk und Verhaltensmuster in meinem Kopf den ich brechen muss.
Dank der Tabletten, kann ich solche Schlüsse überhaupt fassen.

Die Gedanken kreisen jetzt immer wieder zwischen Krankheit und Muskelschwund.
Habe dann gedacht.. der Urlaub, die andere Umgebung, der Flug. Das macht mir alles wieder unbewusst Angst und diese Gefühle kommen (gedämpft zu vor sertralin) wieder zum Vorschein.
Ich denke oft, ach Schei*ss drauf 5 Neurologen sagen es ist nichts. Bin sehr genau untersucht und bisher war nie was.
Akzeptiere diesen Angstzustand, lasse ihn zu. Nimm ihn an. Und lebe weiter. Es lohnt sich nicht den Kopf und den Urlaub zu verderben wegen GEDANKEN.
Ich teste meine Kraft nicht mehr, spanne keine Muskeln krankhaft an um zu sehen ob der Muskel kleiner ist. Ich muss aktuell stark gegen diese Ängste und Zwänge ankämpfen. Aber ich muss und werde.
Wollte diese Gedanken einfach mal teilen, falls noch jemand mein Thread verfolgt

Bild nur für Mitglieder

Sind im Paradies angekommen. Der Flug war trotz Verspätung usw echt ein Klacks. Ich habe keine Ängste nichts. Bin so glücklich und dankbar. Endlich kann ich mein Leben genießen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore