So Leute, wir fliegen spontan in den Urlaub am Donnerstag. Seit ich es weiß ist meine schwäche auf der linken Seite wieder vermehrt da. Habe wieder den Drang die Beine auszumessen weil sie mir wieder schmaler vorkommen. Ich TuS aber nicht.
Ich hab's Gefühl dass mir dieses Verhalten Sicherheit geben soll für das unbekannte, in dem Fall, der Urlaub. Das ist aber dieses falsche denk und Verhaltensmuster in meinem Kopf den ich brechen muss.
Dank der Tabletten, kann ich solche Schlüsse überhaupt fassen.
Die Gedanken kreisen jetzt immer wieder zwischen Krankheit und Muskelschwund.
Habe dann gedacht.. der Urlaub, die andere Umgebung, der Flug. Das macht mir alles wieder unbewusst Angst und diese Gefühle kommen (gedämpft zu vor sertralin) wieder zum Vorschein.
Ich denke oft, ach Schei*ss drauf 5 Neurologen sagen es ist nichts. Bin sehr genau untersucht und bisher war nie was.
Akzeptiere diesen Angstzustand, lasse ihn zu. Nimm ihn an. Und lebe weiter. Es lohnt sich nicht den Kopf und den Urlaub zu verderben wegen GEDANKEN.
Ich teste meine Kraft nicht mehr, spanne keine Muskeln krankhaft an um zu sehen ob der Muskel kleiner ist. Ich muss aktuell stark gegen diese Ängste und Zwänge ankämpfen. Aber ich muss und werde.
Wollte diese Gedanken einfach mal teilen, falls noch jemand mein Thread verfolgt
24.06.2024 13:08 •
x 1 #766