App im Playstore
Pfeil rechts
468

Hatte jemand von euch schon mal das Gefühl dass die Augen sich total angestrengt fühlen. Hab's Gefühl als würden sie jeden Moment in alle Richtungen von selber gucken
Das passiert nicht.. aber hab das jz echt immer wieder mal. Ein Tag vor dem sertralin hat's angefangen, nach einer starken Angst Phase im Urlaub. Ging weg und kommt jz nach der 75 Erhöhung wieder. Hab natürlich direkt Angst dass es myasthenie ist und bald wach ich auf mit Doppel Bildern -.-.. meine Beine ansehen fällt schwer, weil diese Dellen und Asymmetrien mich kirre machen. Und ja Tag 4 mit 75mg und habe total schwäche auf der linken Seite, wie davor auch beim einschleichen und manchmal so ein Panik Gefühl :-/

So zu allem Übel mit der Stunden Kürzung meiner Tochter.
Hab ich heute erfahren dass 10% entlassen werden von unserer IT. Von den 900 sind das also 90.
Hab total Angst dass ich darunter bin. Bin zwar in elternzeit aber man kann ja Betriebsbedingt trotzdem kündigen.
Eig brauch ich mich nicht sorgen, weil ich jetzt nicht in Geldnot kommen werde. Aber das heißt große Veränderungen in Zukunft und das will und brauch ich grad nicht. Weiß nicht ob ich darunter sein werde, Stressen tut es mich trotzdem

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

Bin jetzt seit einer Woche auf 75.
Hab total die schwäche Gefühle wie immer links. Fühle mich elendig. Meine Beine werden immer dünner und die Arme. Meine Augen fühlen sich 24/7 angestrengt an. Als wäre es sooooo anstrengend geradeaus zu gucken.
Mir fallen Dinge aus der linken Hand.
Bin wieder total in der myasthenie falle.
Am Montag bin ich bei der Kontrolle beim Neurologen bei dem ich vor 3 Monaten war, der hatte EMG gemacht und Blut ck usw getestet. Und meinte ich soll sicherheitshalber nach 3 Monaten zu Kontrolle kommen.
Das ist jetzt am Montag das füttert meine Angst natürlich auch total. Aber absagen? Ich weiß nicht..

Ich hab auch stark das Gefühl als würd ich auf meinen hacken laufen. So als würd ich an der Ferse links auf dem Knochen laufen.
Am schlimmsten sind diese Symptome am Auge. Dass die sich so überanstrengt fühlen. Ich hatte auch jetzt 2 mal in der Nacht das Phänomen dass meine Augen ganz schnell links und rechts geguckt haben. Das war echt heftig. Ich denke das ist doch nichts psychisches. Das ist doch eine Krankheit....
ist jemand da zum reden? Habe total Angst

Ich war heute beim kontroll Termin beim Neurologen. Er sagt es is alles gut. Entzündungswerte und CK alles in Ordnung. Ich brauch nicht mehr kommen, erst wenn was schlimmes sein sollte oder Verschlechterung usw

@Wasistdas1999
Freut mich für dich

@Majorie hoffe bei dir is es genauso

Hallöchen an alle. Es ist so komisch. Habe immer wieder Symptome. Dann der Tabletten hab ich ne scheis* egal Einstellung. Aber denke mir trotzdem woher das kommt. Gestern wurde mein linkes Augenlid wieder dick, meine Füße sind oft komisch, als würd ich auf den Knochen laufen. Usw. Dann kommen Gedanken ob nicht doch was ist.. was meint ihr? Gottseidank steigere mich in nix mehr. Fühle mich total attraktiv, lebe zurzeit so gut wieder.

Schaut mal. Da sieht man den Muskelschwund. Links vor 3 Jahren. Rechts heute. Bin wieder total überzeugt diese myasthenie zu haben und deswegen auch der Plattfuß und dieses komische sehen. Meine Beine haben erst vor 6 Monaten angefangen so abzubauen

Ich sehe keinen Unterschied. Nun glaub doch endlich mal deinen Ärzten !

@Wasistdas1999 Die Fotos sehen 1 : 1 identisch aus.

@majabe Am Knie rechts entlang. Sieht man ne richtige Beule der Muskel. Rechts ist sie weg.
Mich machen auch meine Augen fertig. Glaub halt dass das alles nicht normal sein kann. Wenn ich meine Brille (kurzsichtig) links und rechts bewege und dann stoppe sehe ich kurz doppelt, bis die Augen sich wieder eingestellt haben. Das ist doch nicht normal..

Zitat von Wasistdas1999:
Wenn ich meine Brille (kurzsichtig) links und rechts bewege und dann stoppe sehe ich kurz doppelt, bis die Augen sich wieder eingestellt haben. Das ist doch nicht normal..

Vielleicht entwickelt Du eine Weitwinkelfehlsichtigkeit. War bei mir auch so. Seit ich ein Prismenglas habe, ist das Doppelsehen weg. Das kann der Optiker checken.

@Wasistdas1999 du brauchst ne Therapie. Eventuell echt stationär. Nur mit Medis wirst du da nicht raus kommen. Du musst lernen deine Denkweise zu ändern.

@cathy79 ja aber ich hab trotz medis und Erhöhung so viele Symptome. Diese Augen Probleme und Sehstörung hab ich jetzt seit 2 Monaten immer wieder. Hab Angst was das sein kann. Hab oft das Gefühl die wären Ultra überanstrengt und bald gucken sie in 2 Richtungen

@Wasistdas1999 ich bezog das auch jetzt eher auf deine Beine.

Die Augen können auch überanstrengt sein, oder du brauchst ne Brille. Geh doch mal zum Sehtest oder Augenarzt. Ich hatte auch Probleme mit den Augen, seit ich neue Brillengläser habe sind sie weg.

@cathy79 ich hab ne Brille und ich seh mit der sehr gut eig. Ja wollte demnächst mal einen Sehtest machen. Augenarzt war ich schon der konnte nix feststellen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 dann lass trotzdem mal einen Sehtest machen. Manchmal verändert sich das minimal, das kann schon was ausmachen.

@cathy79 das mit den Augen hab ich nicht kft. Hab heute Unkraut raus im Garten 1h lang danach hat meine rechte Hand total gezittert. Nach ner halben std war's weg.. so krass was mich überanstrengt. Und wenn ich mich körperlich anstrenge direkt schmerzen unter der pobacke. Das ist so nervig. Hab zw 3 und 5 meine 12 Kilo schwere Tochter in der Hand hin her geschaukelt. Das ging so auf den Rücken. Sie hat leider mundfäule und die Nächte sind grad schrecklich. Leider fängt mein Kopf wieder an zu rattern von wegen Muskelschwund

@Wasistdas1999 ich sehe da auch keinen Unterschied. Und sorry der Körper ändert sich auch ständig. Und innerhalb 3 Jahren hat sich dein Körper auch bestimmt bisschen geändert. Machst du eine Psychotherapie?

Du hast doch Kinder oder ? Meine Mutter hatte auch eine angststörung und das hat sich dann auf mich eingewirkt, weil sie ständig Angst vor alles hatte.

Deshalb BITTE pass auf und denk an deine Kids.
Hättest du keine Untersuchungen gemacht dann würde ich deine Angst verstehen ABER du hast mrt, Rückenmark und zick Arzt besuche hinter dir.. also glaub deinen Ärzten.

Deine Beine sehen ganz normal aus!

Wenn du deine Muskeln, Knochen ect. Stärken willst nimm Kollagen und Magnesium.

Du bist gesund sei glücklich darüber !

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore