App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
@Annii die Muskulatur im Po und hpftbereich links existiert bei mir nicht. Alles Weg. Habe deswegen immer schmerzen weil die sehnen wahrsch kaputt ...

Wie die existiert nicht?

@Annii ja meine linke Hüfte Po hab da richtige Dellen nach innen. Auch wenn ich links rechts vergleiche. Links ist kaum Muskulatur vorhanden. Deswegen hab ich wahrscheinlich so schmerzen. So schief bin ich eigentlich nicht dass ich so krass Muskeln abbaue links.

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@Wasistdas1999 das ist ganz normal das es anfangs mehr weh tut. Darum auch zu einem Physiotherapeuten unter Anleitung

Zitat von Wasistdas1999:
die Muskulatur im Po und hpftbereich links existiert bei mir nicht.
Alles Weg.

Wäre die Muskulatur da weg, dann könntest du garnicht stehen.

@NochSoEiner ja es is so schwach dass ich schmerzen habe. Wenn ich bissl was mache am nächsten Tag direkt schmerzen. -.-.... das hat niemand außer mir. Habe 0 Antrieb. Keine Lust auf Nix. Richtiges down. Würd am liebsten mich einsperren. Tolle Tabletten....

Ich erinnere dich mal wieder an die Frau im Video...wenn sie sich nicht darauf konzentrierte, zitterte sie nicht, auch wenn sie nebenbei sich auf was anderes konzentrieren musste - so ist es bei dir auch. Dein Fokus liegt links also zittert es auch links! Ganz einfach erklärt!

Zitat von Wasistdas1999:
@NochSoEiner ja es is so schwach dass ich schmerzen habe. Wenn ich bissl was mache am nächsten Tag direkt schmerzen. -.-.... das hat niemand außer ...

Woher nimmst du das, dass das niemand ausser dir hat? In meinem Bekanntenkreis sagen das fast alle die Übergewicht haben und keine Bewegung machen. Ich denke, du gibst diesen Beschwerden zuviel Beachtung, Darum kommen sie dir so stark vor. Mein Mann hat auch sehr gelitten, aber dem ging es im Laufe der Zeit immer besser.

Zitat von Wasistdas1999:
Tolle Tabletten....

? Die sind noch garnicht dort angekommen, wo sie was bewirken könnten. Die wirken bisher noch garnicht. Du hast doch noch nicht mal 50mg genommen. 25mg ist nichts. Das ist die einstiegsdosis. Alles was du bisher gemerkt hast, war nicht von den Medikamenten. Das macht alles dein Kopf. Zu 100%! Es ist physisch nicht möglich, dass du da schon was spürst.

Zitat von Wasistdas1999:
Wenn ich bissl was mache am nächsten Tag direkt schmerzen.

Ich glaube, du redest hier von muskelkater. Ich glaube, du belügst dich selbst und uns hier auch. Du sprichst davon, dass du deine Kinder jeden tag im arm hast, sie hoch hebst und arbeitest. Und du hast trotzdem immer wieder tage, an denen du keine Schmerzen hast.

Du brauchst Geduld. Sehr viel mehr Geduld. Du hast quasi null Geduld. Wenn das stimmt, was su schreibst, nimmst du jetzt seit 4 Tagen 25mg Sertralin. Fang morgen an, 50mg zu nehmen und warte 8 Wochen. Wenn du das machst, garantiere ich dir, dass ea dir am 06. Juni gut gehen wird. Aber ohne zu flunkern. Jeden Tag einnehmen für die nächsten 8 Wochen. Und zwar 50mg, nicht 25.

Zitat von NochSoEiner:
Wäre die Muskulatur da weg, dann könntest du garnicht stehen.

Richtig, und schon gar nicht 10000 Schritte am Tag machen, es sei denn auf einem Bein hüpfend
Zitat von Wasistdas1999:
ja es is so schwach dass ich schmerzen habe. Wenn ich bissl was mache am nächsten Tag direkt schmerzen. -.-....

So etwas kommt doch nicht von atrophierten Muskeln. Die Schmerzen sind orthopädisch bedingt.
Stell dich mal hin, drücke deine Hände auf die Pobacken und kneifen sie zuammen. dann spürst du die Pomuskeln sich zusammenziehen.

@NochSoEiner ich fange morgen mit 50 an. Hatte kz heute die 4. 25.
Ich nehme dich beim Wort! habe immer so Wellen .. wie heute wo es mir einfach sch. geht

Zitat von Wasistdas1999:
habe immer so Wellen .. wie heute wo es mir einfach sch. geht

schreib dir den 06. Juni auf, umkreis ihn im Kalender und denk immer dran, wenn die Angst im Kopf aufkommt. Jeden tag die 50mg nehmen, zur gleichen Zeit am besten. und am 06. juni wirds besser sein.

@NochSoEiner boah das werd ich machen!
Ich hab echt große Hoffnung in das Zeug.
Bin echt jz schon total geschafft -.-
Seit 6 wach, Hausarbeit, Kuchen backen, Grill essen vorbereiten, Kinder am Spielplatz bespaßt:
Ich frag mich dann oft.. ok is das normal dass ich danach erschöpft bin? Achte ich zu sehr drauf? Oder geht es allen so wenn sie sowas machen..
ich höre echt viel in mich rein ..

@Wasistdas1999 Glaub mir, das geht vielen hier so. Ich brauche nur die Treppe hochgehen und muss mich schon 5 Stunden hinlegen weil ich im Eimer bin.

@NochSoEiner aber is diese Erschöpfung von der Angst oder was?

@Wasistdas1999 Nicht direkt. Aber ja.

Du hast ja seit Jahren diese Angstgedanken. Angst erzeugt Spannung in den Nerven. Gehirn leitet Angst Signale in den Körper und der Körper denkt dadurch jahrelang, dass du die ganze Zeit flüchten musst. Und das verbraucht extrem viel Energie, wodurch du irgendwann dann immer schneller erschöpft bist.

Du musst also über lange Zeit einen leeren und angstfreien Kopf behalten, damit der Körper eich überhaupt erstmal erholen kann.

@NochSoEiner hatte grad so komische schwäche. Konnte mein Besteck ned richtig halten. Total komisch.
Hab das aber tatsächlich 2,3 mal gelesen als ich nach sertralin Nebenwirkung recherchier hatte. Aber macht verrückt alles. Naja ich halte durch..

@Wasistdas1999 Les doch bitte nicht mehr bei google. Das macht dich krank. Jedes mal wenn du symptome googelst, wird es doch nur schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

@NochSoEiner es ist eine Sucht

Zitat von Wasistdas1999:
@NochSoEiner hatte grad so komische schwäche. Konnte mein Besteck ned richtig halten. Total komisch. Hab das aber tatsächlich 2,3 mal gelesen als ...

Sowas ähnliches hatte ich auch schon Mal gefühlt! Es ist die Angst, die das mit uns macht. Als ich meine höchste Angstepisode hatte und ich bei Kaufland war, kam mir alles dunkel, verschwommen und drehend vor. Hatte total Panik! Psyche ließ grüßen. Solche Symptome fühlen sich schlimm an, sind es für den Körper jedoch nicht.

Zitat von Wasistdas1999:
@NochSoEiner es ist eine Sucht

Die es zu unterbrechen gilt! Steck dir ein Zeitfenster. Jeden Tag kannst du Frühs und Abends je 10 Minuten (am Besten Uhrzeit festlegen) googeln, Tasten usw.. Nach 1-2 Wochen minimierst Du auf 5 Minuten....so hat es mir meine Psychologin erklärt. So soll man sein Verhalten ändern und das gelernte (was sich wie eine Sucht anfühlt) umstrukturieren, dass es wieder normales Verhalten wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore