App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
@Kruemel_68 alles trotz Medikamente?

Ich nehme keine Medikamente mehr sondern gehe meinen Weg nur mit Therapie.

Guten Morgen Freunde: die erste sertralin ist schon mal rein. Habe total schis* wie es mir ergehen wird. Aber muss eh arbeiten und lenke mich so ab. Trotzdem Paranoia welche Nebenwirkungen bei mir wohl auftreten. Naja schlimmer kanns nicht werden

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

Zitat von Wasistdas1999:
Guten Morgen Freunde: die erste sertralin ist schon mal rein. Habe total schis* wie es mir ergehen wird. Aber muss eh arbeiten und lenke mich so ab. ...

Zitat von Elif:
ja doch Opipramol 50 mg aber es ist bei mir viel zu wenig.
Ich werde mit meinem Neurologen reden eventuell nach 1 Jahr Opipramol ein anderes Medikament ausprobieren

Oder einfach die Dosis erhöhen? 50mg ist ja eigentlich die Einstiegsdosis beim Einschleichen. Bei dauerhafter Einnahme sollten es schon 150-200mg sein. Die Höchstdosis sind ja 300mg.

Zitat von Wasistdas1999:
Guten Morgen Freunde: die erste sertralin ist schon mal rein. Habe total schis* wie es mir ergehen wird. Aber muss eh arbeiten und lenke mich so ab. ...

Sehr gut! Der erste Schritt in die richtige Rchtung!

@cathy79 ich hoffe so sehr, dass mir die dinger helfen und ich für mich weiß, dass alles kopfsache ist und ich endlich wieder normal leben kann, zumindest für ne zeit.

Ist das normal Leute, bin total hibbelig und so glücklich. Als hätte ich ein Auto gewonnen. Bin so happy und gerade erstaunt was dieses Medikament alles gemacht hat. In der Früh war ich 2,3 h benebelt. Habe so konzentriert wie lang nicht mehr gearbeitet.
Meine Rücken Ischias schmerzen sind plötzlich weg!? Was is los. Das Gefühl ist krank. Ich will es nie wieder loswerden. Diese Lähmung Paranoia ist weg. Ich kann mein Arm und Bein plötzlich so leicht bewegen. Wow echt. Ich komme nicht klar, dass das so schnell wirkt. Hoffentlich kommt kein down hinterher
Fühle mich leicht wie eine Feder und könnte Bäume ausreißen

@Wasistdas1999 das zeigt einmal mehr, dass es die Psyche ist, du fühlst dich eventuell sicherer jetzt, da du mit den Medikamenten angefangen hast.
Die Wirkung des Medikaments tritt allerdings erst nach ein paar Wochen ein.

Zitat von Wasistdas1999:
Ist das normal Leute, bin total hibbelig und so glücklich. Als hätte ich ein Auto gewonnen. Bin so happy und gerade erstaunt was dieses Medikament ...

Die Psyche lässt grüßen. So schnell wirkt ein Medikament nicht, da erst ein gewisser Spiegel aufgebaut werden muss. Ein 100% Hinweis, dass deine Symptome psychischer Natur sind. Nimm dieses Gefühl und bleib am Ball!

@Wasistdas1999 das ist ganz normal, für den Körper ist das ja sowas wie eine Dro., wenn man es,zum ersten Mal nimmt.

Berücksichtige aber bitte, wie einige schon schreiben, dass es mehrere Wochen bis zur kompletten Wirkung dauert. Es kann also auf und ab gehen. Wichtig ist, habe ich dir ja schon mal geschrieben, es dann weiter durchzuziehen mit dem Sertralin.

@Wasistdas1999 Du bist das erste Mal in die Selbstwirksamkeit gekommen, hast dir beigestanden und für dich (nicht gegen dich) gekämpft. Das kann einen enormen Schub bringen, habe ich bei mir schon mehrfach in der Therapie erlebt. Ein eindeutiger Beweis, dass deine Symptome rein psychischer Natur sind.

@cathy79 oh ja das merke ich war erstmal benebelt ab 13 Uhr Bäume ausreißen können. Habe mich so leicht und fit gefühlt. Keine Schmerzen nichts. Das lässt jetzt alles grad nach. Teilweise dieses komische Gefühl in der linken Körper Hälfte Zurück. Aber nicht so stark wie normal und mein Kopf is total heiß. Wenn ich meine Muskeln vorhin angespannt habe, habe ich sie wieder gespürt. Wies früher war.
Wenn ich nerven krank wäre, hätte ich den Effekt niemals erzielen können mit sertralin oder. Bin erstaunt.
Naja Leute das ist echt krass wenn das alles weg geht und ich die alte werde.. merke gerade es bahnt sich ein Müde tief an aber bis jz alles fein.

Bin grad echt baff.. also habe ja schon immer gemerkt dass diese Lähmung usw alles kommt wenn ich richtig down bin und ängstlich. Im Urlaub war’s ja extrem. Alle Symptome... ich hoffe so sehr dass es keine „einmalige“ Sache war und das Zeug mir wirklich hilft und mir auf Dauer bestätigt dass das alles nur psychischer Natur ist. Aber auch dann muss ich herausfinden, warum das überhaupt so ist. Bin froh dass ich damit angefangen habe denn ich wäre aus dieser Spirale nicht lehr rausgekommen. Hoffe dass die Nebenwirkungen nicht doll werden die nächsten tage. Bis jetzt ist echt alles super

Heute ist wieder bissl schlechter, aufgewacht wieder schwäche linke Seite. Aber wenn ich nicht so drauf achte, ist es nicht so schlimm. Hoffe so sehr dass es bergauf geht.

War das gestern einfach Zufall? Oder was ist das. Meine Symptome mein Bein is total schwach wieder wie früher in schlimmes Tagen. Sowas lässt mich dann nicht an die Psyche denken
Weil total willkürlich kommt. Denke das medi wird mir mit der Angst helfen aber nicht mit den schwäche Symptomen.. wenn es Bandscheibe oder so wäre dann wäre es ja da und nicht mal da mal nicht. Nerven Krankheit keine Ahnung. Ach naja heute ist nicht so ein guter Tag

@Wasistdas1999 Puuh, du bist ja echt garnicht geduldig. Habe das fast schon vermutet gestern.

Selbstverständlich wirkt dein Medikament jetzt noch nicht. Das kann bis zu 8 wochen dauern, bjs du überhaupt eine Wirkung spürst. Nimm weiter das Medikament täglich ein und hab bitte etwas Geduld.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe es dir ja selbst erklärt, es ist nicht so du nimmst 1,2,3 Tabletten und alles ist wieder top. Das ist ein langer und schwerer Weg. Aber er lohnt sich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@cathy79 ja ich fühle mich nicht schlechter als sonst. Einfach nicht so gut wie gestern aber naja abwarten. Ich hoffe so sehr dass es mir hilft. Und ich dann weiß, es ist nix organisches ...

Das gestern war placebo und der beste Beweis, dass alles psychisch ist

@Hoots1 das war niemals Placebo. Hatte eher Angst vor den Nebenwirkungen. Und dann plötzlich richtig gut drauf und hibbelig. Richtig befreit gefühlt.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore