App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
Hab wieder Atemnot: die Symptome eskalieren komplett. Es ist unerträglich

Dann spring 3x im Kreis auf einem Bein und lass die Symptome verfliegen oder kommt aufs gleiche raus: sitz es wieder aus und warte noch 1000 Tage bis du dein Medikament endlich nimmst...

Zitat von Wasistdas1999:
Jeder Tag zählt sozusagen-.- aber jetzt ist es zu spät oder man soll es ja morgens nehmen

nimm es bitte endlich. du kannst es einfach jetzt nehmen und dann täglich eine stunde eher.

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

Zitat von Wasistdas1999:
Hab wieder Atemnot: die Symptome eskalieren komplett. Es ist unerträglich

Tja, willkommen im Club. Ich mache das jetzt seit Dezember mit und ich lebe noch.

Bei mir läuft es genau so ab glaub mir.
Jeden Tag immer was Neues…

@Kruemel_68 alles trotz Medikamente?

@Elif nimmst du keine medis?

Habe auch seit paar Monaten das Symptom dass ich gefühlt abnehme. Also meine Arme und alles fühlt sich an als wäre nur Knochen da. Stimmt nicht aber fühlt sich so an. Im feb hatte ich 88kg jz 85 bei 1,76...
Aber hab so Angst dass ich jz immer weiter abnehme isw

Zitat von Wasistdas1999:
Stimmt nicht aber fühlt sich so an. Im feb hatte ich 88kg jz 86 bei 1,76...

Allein durch Wasser und tägliche Nahrung schwankt das Gewicht zwischen 4-5kg am Tag. esse heute abend einen Döner und wieg dich. Dann sind es 89kg und du wirst vermutlich Angst kriegen, dass su zu dick wirst.

Nimm ab morgen bitte das Sertralin

@NochSoEiner kriege zur Zeit auch nicht so viel runter.. aber keine Ahnung macht total Angst weil ich mich auch so dünn fühle. Und zwar nicht am Bauch oder so sondern die Arme und Beine. Ich hab's Gefühl dass ich bald sterben muss. Und die Krankheit kommt raus

@NochSoEiner ich starte morgen früh. Falls was is ruf ich meinen Mann an..

@Wasistdas1999 ich sage dir das nur ungern, aber mit 85 Kilo auf 1,76 bist du nicht dünn.

Zitat von Wasistdas1999:
@NochSoEiner kriege zur Zeit auch nicht so viel runter.. aber keine Ahnung macht total Angst weil ich mich auch so dünn fühle. Und zwar nicht am Bauch oder so sondern die Arme und Beine. Ich hab's Gefühl dass ich bald sterben muss. Und die Krankheit kommt raus

Du hast genug auf den Rippen. Gewichtsschwankungen sind normal.

Zitat von Wasistdas1999:
mich auch so dünn fühle.

dünn fühlen und dünn sein sind aber zwei unterschiedliche dinge. du bist mit 176cm und 86kg normal gebaut. Was soll ich denn mit 72kg und 180cm sagen.?

@NochSoEiner ja es is ja egal aber mir macht die Abnahme Angst. Hab aber die letzten 3 Tage sehr wenig gegessen und getrunken.. das is wie fasten und dann hat man schnell 2 Kilo minus. Dann ja seit 6 Wochen oder so versuche ich ja täglich 10k Schritte zu gehen usw. Also mein Mann erklärt es mir auch so. Aber mein Gehirn sagt bin tot krank. Meine Arme sind so dünn und Beine. Mein Kopf schwirrt Krebs myositis myasthenie ALS.... Kraft habe ich aber

Zitat von Wasistdas1999:
@NochSoEiner ja es is ja egal aber mir macht die Abnahme Angst. Hab aber die letzten 3 Tage sehr wenig gegessen und getrunken.. das is wie fasten und ...

Bei deinem Gewicht wäre es alleine für die Gelenke und deine Probleme schon vorteilhaft abzunehmen. Das zusätzliche Gewicht bei Skoliose ist ebenfalls nicht ideal. Du suchst eine Ausrede nach der anderen und hörst auf nichts, das man dir sagt. Ich hatte auch leichte Taubheitsgefühle im Fuss wieder heute morgen und so starke Nackenschmerzen, bin daraufhin 90 min joggen gegangen. Ohne jammern. Und danach wars besser.

Zitat von Wasistdas1999:
es is ja egal aber mir macht die Abnahme Angst

du hast nicht abgenommen! liest du die Beiträge hier garnicht?

So mir reicht es. Ab morgen sertralin. So mein vernünftiges ich, sieht es auch so wie ihr aber dieses A. ich sagt mir immernoch bin schwer krank.
Es reicht mir ehrlich. Kriege mein Essen nicht runter so down bin ich. Kein Bock mehr auf den Mist. Wenn ich krank wäre, wäre echt schade und so aber hey ich mache mich mehr fertig als andere die ernsthaft krank sind und das ohne Grund

Zitat von Wasistdas1999:
So mir reicht es. Ab morgen sertralin. So mein vernünftiges ich, sieht es auch so wie ihr aber dieses A. ich sagt mir immernoch bin schwer krank. Es ...

Ach hör doch auf! Das habe ich die letzten Wochen schon öfter von dir gelesen! Wenn du es so durchziehst, wie du sagst, wäre ich ehrlich gesagt überrascht...
Ich wünsche es dir aber glaub es erst, wenn du es wirklich genommen hast und aufhörst immer wieder deinen Tod hervorzusehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 ja doch Opipramol 50 mg aber es ist bei mir viel zu wenig.
Ich werde mit meinem Neurologen reden eventuell nach 1 Jahr Opipramol ein anderes Medikament ausprobieren
Immer wieder am Tag verschiedene Ängste kommen hoch.

Leider ist es immer dasselbe Muster. Spätestens abends kommt das nächste Problem und es wiederholt sich wieder. Bis alle erneut beginnen die Geduld zu verlieren, dann kommt die große Einsicht von dir. Die Leute hier finden es alle klasse und du fängst wieder von vorne an.

Manchmal hat man den Eindruck du willst unbedingt krank sein. Ich denke da steckt einiges dahinter, was dringend in einer Therapie erarbeitet werden müsste.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore