App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
leute ich weine, meine augen sind so angestrengt, vonnix.. ich arbeite, kann mich kaum konzentireren und es fühlt sich an als würd ich bald doppelt ...

Was soll ich sagen.... Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber wir können Dir nicht weiter helfen. Den nächsten Schritt musst Du jetzt machen, indem Du das Medikament eindosierst und Dir parallel dazu dringendst psychologische Hilfe suchst.

Deine aktuell explodierenden Ängste hängen wahrscheinlich auch mit der Angst vor dem Medikament zusammen. Die Angst sucht sich immer das leichteste und gewohnteste Ventil. Du kannst dem nur begegnen, indem Du in die Selbstwirksamkeit kommst und beschließt, das Ruder in die Hand zu nehmen.

Wenn du es allein nicht schaffst, dass Medikament zu nehmen, dann lass dich stationär in eine psychosomatische Klinik oder Psychiatrie einweisen!
Wie lange möchtest du noch so sehr leiden? Wie lange möchtest du deiner Familie dies indirekt antun?
Nimm die Tablette oder lass dir anderweitig helfen, dass du dazu kommst! Das Schreiben hier wird dir nicht helfen. Du suchst hier für deine Symptome/Ängste Aufmerksamkeit. Bestätigung!
Deine Psyche spielt dir extreme Streiche. Wie weit runter willst du denn noch? Hör auf zu philosophieren und das ABER zu verwenden! Wenn du nichts tust, bleibt dieses ABER bestehen! Los jetzt! Tret deinen Schweinehund in den A****!

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@Wasistdas1999 Nimm das Sertralin ein. 50mg sind total wenig. Maximal dosis sind 200 mg. Von 50mg wird dir nichts passieren. Ohne das Medikament drehst du immer mehr durch

@Kruemel_68
leider beweisen mir genau solche symptome, dass was mit mir nicht in ordnung ist. ich kann nicht glauben dass das alles psyche sein soll, meine augen, mein gesciht ist total verspannt, augenmuskeln jz auch rechts verdickt....

zugegeben ist durch den urlaub so ziemlich alles eskaliert an symptomen. Und man kann auch viel erklären.
aber das is jetzt echt next level. kaum auszuhalten alles, ich kann nicht mehr.

wollte freitag mit dem sertralin beginnen, habe angst vor den neben wirkungen, und ich bin alleine und muss die kids später abholen. am WE ist meinmann da, falls was sein sollte.

Zitat von Wasistdas1999:
@Kruemel_68 leider beweisen mir genau solche symptome, dass was mit mir nicht in ordnung ist. ich kann nicht glauben dass das alles psyche sein soll, ...

Alles Ausreden die deinen Schweinehund gewinnen lassen!
Man will es nicht aber du machst z.B. mich mit deinen Aussagen echt wütend! Du willst hier jedes Mal Ratschläge, Bestätigung und Aufmerksamkeit und lässt sie einfach nach hinten runterplumsen. Hauptsache Dir schreibt einer und sieht Dich aber was geschrieben wird, ist dir total Schnurz! Du verweilst in deinem Selbstmitleid und rekelst dich darin!

@Nasici Nein, ich lese immer alles genau. aber ich kann nicht glauben einfach dass diese heftigen symptome, psychisch sein sollen...... ich weiß auch nicht mehr was mir hilft.
ich bereue es in urlaub geflofen zu sein denn das hat so dermaße getriggert, dass ich jz noch mehr leide.
ich glaub ich fang direkt mir sertralinan

Zitat von Wasistdas1999:
leider beweisen mir genau solche symptome, dass was mit mir nicht in ordnung ist. ich kann nicht glauben dass das alles psyche sein soll, meine augen, mein gesciht ist total verspannt, augenmuskeln jz auch rechts verdickt....

Bla, bla, bla... Du kannst Dich auch noch ewig in diesem Kreis weiterdrehen. Wie gesagt, an diesem Punkt können wir Dir nicht mehr helfen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@Kruemel_68 meint ihr das sind psychische ysymptome?
oder sollte ich mich nochmal checken lassen... wobei ich auch nicht weiß wohin ich da noch hin soll...:-/

@Wasistdas1999

Seit gefühlt drölf Seiten wird dir geschrieben, es sind psychische Symptome.
Mein Gott, was willst du noch von uns? Alle wollen dir helfen und dir ist es sch.gal.
Du machst mich so wütend, deswegen wollte ich hier eigentlich nicht mehr schreiben.
Aber du musst endlich mal auf den Topf gesetzt werden! Ich habe echt Geduld und ich kann fast alle Menschen bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber du bist echt ein Sonderfall. Lass dich endlich PSYCHISCH behandeln.
Wie wir alle schon schrieben, wir können dir nicht mehr helfen.

Zitat von Wasistdas1999:
ich glaub ich fang direkt mir sertralinan

Bitte tue das. Glaub mir. Dir wird nichts schlimmes passieren.

Zitat von Wasistdas1999:
meint ihr das sind psychische ysymptome?

Ja, definitiv. Zu 100%. Die psyche kann jedes Symptom der Welt auslösen. Dein Problem ist die Angst. Nimm bitte das Medikament heute bereits. dir wird nichts passieren. Nimm es bitte ab jetzt täglich.

Zitat von Wasistdas1999:
oder sollte ich mich nochmal checken lassen.

du brauchst dich nicht zum 1000 mal untersuchen lassen. Es wird nichts rauskommen. Nimm einfach sertralin heute ein. 25mg sind nichts. und auch 50mg sind total wenig.

Manche Leute müssen echt so weit unten sein dass sie überspitzt gesagt auf allen Vieren in die Psychiatrie kriechen.

Mich macht das auch extrem wütend. Wenn ich der Mann wäre, ich würde ihr das Sertralin höchstpersönlich in den Hals stecken!

@Wasistdas1999 NATÜRLICH SIND DAS PSYCHISCHE SYMPTOME!
Wieviele hunderte Male sollen wir das denn noch schreiben? Du erfüllt alle Symptome einer Angsterkrankung zu 100%.

Und nein, Du sollst Dich nicht mehr checken lassen sondern die Energie, die Du für das Erjagen Deiner Arzttermine aufwendest, in die Suche nach psychotherapeutischer Unterstützung stecken. Und zwar SOFORT.

Zitat von Wasistdas1999:
leute ich weine, meine augen sind so angestrengt, vonnix.. ich arbeite, kann mich kaum konzentireren und es fühlt sich an als würd ich bald doppelt ...

Oh ja, Angst löst viele Symptome aus. Bei mir komplett einseitige Taubheit, Sehstörung, konnte den linken Fuss nicht mehr richtig bewegen. Bin komplett auf den Kopf gestellt worden und hatte nichts. Mit Therapie, Medikamente etc ging es weg. Hatte aber noch lange Schwindel. Mittlerweile kommen diese Symptome deutlich schwächer immer wieder wenn ich stark angeschlagen bin, Stress habe. Ich für meinen Teil habe ein so schweres Trauma erlitten, über viele Jahre, das es auch nie ganz weggehen wird. So ehrlich muss man sein. Man lebt aber gut damit, wenn man es akzeptiert, das es die Angst ist.

@Romy11 genau ähnliche Symptome hab auch.. man kann auch ein Muster erkennen, weil ich im Urlaub viele Panik Attacken hatte und viele Trigger. Und jetzt eskalieren die sYmptome.. ich kann das nicht mehr ertragen. Mein rechtes Auge fühlt sich taub an. Hab Angst dass es auch noch hängen wird bald. Jeder stempelt mich eh als Psycho ab: meine familie Freunde alle. Es ist echt ein abartiger Zustand.

Zitat von Wasistdas1999:
@Romy11 genau ähnliche Symptome hab auch.. man kann auch ein Muster erkennen, weil ich im Urlaub viele Panik Attacken hatte und viele Trigger. Und ...

Natürlich und sie werden weiter eskalieren. Es liegt alleine an dir das zu ändern.

Das Auge fühlt sich einfach taub an. Als wäre es nicht da

Zitat von Wasistdas1999:
Das Auge fühlt sich einfach taub an. Als wäre es nicht da

Dann isses so!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nasici ist echt ein ekliges Gefühl. Überlege einfach allein mit sertealin zu starten. Jeder Tag zählt sozusagen-.- aber jetzt ist es zu spät oder man soll es ja morgens nehmen

Hab wieder Atemnot: die Symptome eskalieren komplett. Es ist unerträglich

Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici ist echt ein ekliges Gefühl. Überlege einfach allein mit sertealin zu starten. Jeder Tag zählt sozusagen-.- aber jetzt ist es zu spät ...

Ja und morgen dann das Gleiche! Glaub mir, hier haben sehr viele Leute eklige Gefühle, sonst wären sie scheinbar nicht hier.
Dein Mittelpunkt sollten nicht deine PSYCHISCHEN Symptome sein, sondern die Bekämpfung jener!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore