Hi, wir haben noch nicht geschrieben, ich hoffe deine Rückenschmerzen werden besser.
Ich habe schon mehrere deiner Einträge gesehen und man sieht von aussen immer den gleichen Verlauf. Du fokussierst dich extrem auf deinen Körper und sagst selber, dass wenn du dich ablenkst, die Symptome besser werden. Das sollte dir ja schonmal eine Aussage geben ob es etwas schwerwiegendes ist, zumal du anscheinen schon sämtliche Untersuchungen durch hast. Nicht nur neurologisch sondern ja auch in anderen Bereichen.
Immer wenn eine Theorie nicht aufgegangen ist, springst du direkt zu der nächsten, was ja selber ein Symptom einer Krankheitsangst entspricht. Genauso spricht es für Angstverhalten, dass du jedes mal denkst, dass die Zitat Bombe dann platzt, dann kommt es endlich raus, dass du von Anfang an recht hattest. Dann hättest du endlich die Bestätigung, dass alle Untersuchungen und das Ärzte-hopping einen Grund hatten.
Ich würde dir wirklich empfehlen, wie auch andere in diesem Forum, dir einen Therapieplatz zu suchen, oder falls du einen hast, dich intensiv mit den Methoden auseinander zu setzten die dir helfen können mit der Angst umzugehen.
Aus meiner Perspektive geben diese ganzen Untersuchungen nur eine kurzfristige Beruhigung und dann geht das ganze wieder von vorne los, wenn nicht sogar noch intensiver, mit einer anderen Krankheit oder einem anderen Test.
Der Körper ist asymmetrisch und arbeitet jeden Tag. Nur ein Therapieplatz kann dich unterstützen deine Wahrnehmung im Körper und die Reaktion und das Verhalten wieder zu erlernen damit es dir langfristig mental und somit wahrscheinlich auch körperlich besser geht.
Viele Grüße
06.03.2024 15:50 •
x 7 #45