App im Playstore
Pfeil rechts
468

@Lemon ist keiner laut Chirurg.

@Nasici meinst du mit Druck, dass es sich so anfühlt als hätte man nen querliegenden OB drin?
Das hab ich auch ne Zeit gehabt nach der Geburt, ist der Beckenbodwn: der ist dann schwach.
Habe das immernoch wenn ich meine 20 Kilo Tochter viel rumtrage, kommt dann wieder dieses Gefühl.
Bei mir is links ne Schwellung. Aber die war viel größer. Jz is sie kleiner. Keine Ahnung ob der Muskel wegen Tumor weg is oder was weiß ich. Fühle mich total schwach und als hätte ich 20 Kilo schon abgenommen. Total dürr einfach. Obwohl ich es nicht bin. Muss mich mal wiegen. War vorm Urlaub 85kg bei 1,76 ....

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

Zitat von Wasistdas1999:
Habe das immernoch wenn ich meine 20 Kilo Tochter viel rumtrage, kommt dann wieder dieses Gefühl.

Warum trägst du das Kind so viel herum? Bei dem Gewicht schätze ich mal, dass es schon 3-4 Jahre alt ist und laufen kann.

@Schlaflose sie liebt es wenn ich sie so rumdrehe und kopfüber usw. Deshalb. Ja sie ist 4 bald

Das solltest du dir dann langsam abgewöhnen.

Zitat von Wasistdas1999:
@Schlaflose sie liebt es wenn ich sie so rumdrehe und kopfüber usw. Deshalb. Ja sie ist 4 bald

Wenn du das schaffst, kannst du wahrlich nicht unter Muskelschwäche/Schwund leiden. Letztens habe ich 2 Säcke Erde à 20kg gekauft und habe es kaum geschafft, sie in den Einkaufswagen zu hieven, dann in den Kofferraum und wieder raus. Oder wenn ich meine Katzen (4,5 und 5,5 kg) mal hochhebe, fallen mir nach 20-30 Sekunden bald die Arme ab.

@Schlaflose Naja vielleicht hab ich deswegen so schmerzen und Asymmetrien. Meine große wiegt 20 Kilo. Die kleine 12. trage sie natürlich oft bei so Standard Sachen. Hoch damit die kleine die Hände waschen kann, ins Auto beide reintragen. Allgemein. Ich trage meine Kinder oft. Wenn wir spielen tanzen usw.
Wenn ich die große in die Therapie Schaukel setze.
Ja viele Freunde die komme , sagen wow wie hält ihr das aus. Die 2 sind so schwer.
Naja ich glaub das trägt zu allem bei. Fehlbelastung usw. Am 26.4 is mein lws mrt. Mal sehen ob das alles vom Rücken is

Der platt Fuß

Was willst du mit dem Plattfuß sagen? Plattfüße sind eine sehr verbreitete Sache und entstehen dadurch, dass die Bänder und Sehnen, die das Fußgewölbe hochhalten, erschlaffen.

@Wasistdas1999 Ich habe zwei Plattfüße da ich x-Beine habe.
Du hast Skoliose und dein Gangbild ist aufgrund dieser sicherlich beeinträchtigt. Zusätzlich konzentrierst du dich auf diese Seite und gehst von 80% von einer körperlichen Erkrankung aus. Selbst, wenn es nur die Angst davor wäre, könntest du aus diesem Grund deine Gangart ändern (unbewusst) und fühlst dich wie so oftmals davor, bestätigt!

@Nasici ja der Fuß ist erst seit 2 Wochen Platt und ich frage mich woher das kommt. Wieso krieg ich einfach ein Plattfuß? Das is doch nicht normal.
ja ich bin sicher dass da was dahintersteckt. Ich fühle mich auch so dünn als wäre ich total mager und hätte 0 Muskeln. Wird immer schlimmer. Ich könnte den ganzen Tag schon heulen. Diese schwäche links. Das abnehmen... die Symptome. Ich kann nicht mehr.
wollte morgen mit den Pillen anfangen aber bin zuhause allein und ja ich nehme sie weil ich sonst mir nicht helfen kann. Und auch kein Arzt. habe wieder Angst es könnte ein Krebs sein. Weil ich so abnehme. Ich könnte echt heulen. Weil früher hatte ich Symptome aber viel Muskeln und nicht abgenommen.
Muss mich soooooo zusammenreißen .. wenn ich jz neben meinem Mann heule wird der durchdrehen.
der wird sagen bist Urlaub gegangen und schlimmer zurück usw. die ganze Nacht hatte ich das Gefühl dass sich mein Arm und Bein lähmt. Als würde ich mich nicht spüren. Dazu natürlich die Ischias und untere Rückenschmerzen.
ich weiß nicht was ich machen soll... Leute mir geht's einfach sehr schlecht gerade. Habe das Gefühl bald sterben zu müssen. Mein Körper so schwach

@Wasistdas1999
du hattest doch so viele Untersuchungen denk einfach daran. Schreib dir das auf welche Untersuchung du hattest und lies dir das immer wieder durch.

@Schlaflose was macht man gegen sowas. Es is passiert nachdem ich 4 Wochen 10k Schritte gelaufen bin....

Zitat von Wasistdas1999:
Ich fühle mich auch so dünn als wäre ich total mager und hätte 0 Muskeln.

Das ist keine Sache des Gefühls. Stell dich auf die Waage und dann hast du es objektiv, ob du abgenommen hast oder nicht.

Zitat von Wasistdas1999:
was macht man gegen sowas. Es is passiert nachdem ich 4 Wochen 10k Schritte gelaufen bin..

Mit was für Schuhen machst du das? Wenn man so viel zu Fuß unterwegs ist, muss man gute Laufschuhe mit Fußbett und Dämpfung haben. Normale Straßenschuhe reichen dafür nicht.
Ich glaube, gegen Plattfüße kann man nichts machen, sie haben aber keinen wirklichen Krankheitswert. Wenn man Schmerzen davon hat, kann man sich vom Orthopäden Einlagen verschreiben lassen.

@Wasistdas1999 Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du Schmerzen im Ischias hast und deswegen in Schonhaltung läufst was den Plattfuß nach sich zieht.
Vielleicht war es auch schon immer so und du schenkst dem Ganzen durch deine Hypochondrie nun Aufmerksamkeit!
Bei Eierstockkrebs bekommt man im übrigen einen starken Blähbauch und sieht aus wie schwanger. Sollten jetzt Blähungen kommen, grüßt die Psyche, weil du es jetzt weißt!
Nimm ab morgen brav deine Pillen, sonst wird dir keiner mehr helfen können. Es sei denn, du gehst in die Psychiatrie aber dort wirst du diese ebenfalls bekommen.
Ich weiß, wie es dir geht! Ich habe momentan Oberbauchschmerzen und habe ebenfalls vor einer sehr bestimmten Erkrankung Angst.
Nur ist es mit dem Antidepressiva aushaltbarer.
Im Endeffekt hilft bei mir nur abwarten, dass es wieder besser wird. Immerhin ist bei mir eine chronische Gastritis bekannt...
Du siehst, es leiden auch andere.
Keiner kann es dir abnehmen. Du kannst nur selbst was dagegen tun!

@Schlaflose mit eigentlich nicht so guten Schuhen. Hab auch schon gedacht die Schuhe sind schuld..weil sie 0 stützen. Naja es ist halt so jz. Passiert natürlich nur mir

Hab es falsch gelesen. Er hat mir 3 Tage 25 und ab da 50mg verschrieben. Nicht 100... Naja habe sie jetzt da. Habe existiert Angst sie zu nehmen aber werde heute beginnen
Sponsor-Mitgliedschaft

heute wieder extreme symtome, seit gestern abend das gefühl als wäre mein rechtes auge nicht da. als wäre da nur luft! habe auch probleme grad zzu arbeiten weil es so anstrengend ist die augen gerade zu halten.
als wenn ich locker lassen würde, würden die augen in verschiedene richtungen schielen. habe die letzten nächte vieeeeeeeel geschlafen und trotzdem sowas. bei myasthenie passiert sowas, danns ieht man doppelt......
denke mir das muss es sein...... hab das medi noch nicht genommen, habe angst

leute ich weine, meine augen sind so angestrengt, vonnix..
ich arbeite, kann mich kaum konzentireren und es fühlt sich an als würd ich bald doppelt sehen.
ob das myasthenie ist.. habe grad so angst und weine ,,........ so viele symptome was halt 0 zur angst passt.......

@Wasistdas1999
ANGST kann alles. Glaub mir. Ich hatte in der Reha eine Frau kennengelernt, die konnte ein halbes Jahr nicht laufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore