@Wasistdas1999 Man, man, man...wann fängst du endlich an, deine wirkliche Erkrankung wahrzunehmen und etwas dagegen zu tun?
Nimm ab morgen das Setralin oder geh endlich stationär in eine Psychiatrie oder psychosomatische Klinik.
Ich hatte ab Dezember Schmerzen übern Po, in den Pobacken und anschließend in der Leiste! Selbst meine Oberschenkel taten Schmerzen und im Intimbereich war ebenfalls ein Druckgefühl. Hatte Mrt - wo leider bis heute noch keine Auswertung vorhanden ist (Radiologie ist sehr unzuverlässig). Ende Februar wurden die Schmerzen endlich besser. Manchmal kommen sie kurzzeitig wieder und auch der Druck im Intimbereich kommt immer mal wieder. Auswertung habe ich nun endlich im April!
Denke, dass es der Ischias oder vielleicht sogar ein Bandscheibenvorfall/Ischiasneuralgie war/ist! Da die Schmerzen besser geworden sind, gehe ich von nix schlimmen aus. Hatte im Dezember viel gesessen etc. (war krank geschrieben).
Du hast mit unter deiner Skoliose eine Fehlhaltung, sitzt viel und projizierst deine Angst hauptsächlich auf die linke Seite bzw. verspannst durch deine dauerhafte Anspannung (Ängste) deine Muskulatur - perfekte Voraussetzungen für solche Symptome, wie du sie beschreibst.
Nix mit Muskelerkrankung/Eierstockkrebs.
Was die Atmung betrifft, schreibe ich nur: Atemprobleme typisch psychosomatisches Problem (deine Worte mir gegenüber). Man sollte nicht zu laut in den Wald rufen...
31.03.2024 22:00 •
x 1 #379