App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
Meint ihr so etwas wie nachts
Aufwachen und so schnell atmen usw is von der Psyche.

Das ist Angststörung at its best.

Zitat von Wasistdas1999:
mit lasea auch aufgehört habe.

Lasea ist, auf deutsch gesagt, bei deiner Art von Angst Pipifax. Da könntest du auch Zuckerperlen nehmen, die Wirkung wäre gleich. Ich weiss das weil ich sie auch ganz am Anfang mal genommen habe.

Zitat von Wasistdas1999:
Meint ihr so etwas wie nachts
Aufwachen und so schnell atmen usw is von der Psyche.

Das habe ich immer, wenn ich nachts aufwache und das passiert bis zu 10 Mal die Nacht. Ich wache auf, realisiere, dass ich wach bin und bekomne direkt Herzrasen und schnelles Atmen. Das ist bei eine Art Reflex geworden, weil ich Angst habe, nicht wieder einschlafen zu können. Mir hilft sann immer ein paar Schluck kaltes Mineralwasser zu trinken (habe immer eine Flasche neben dem Bett stehen), das beruhigt mich wieder.

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@Schlaflose danke für den Tipp.
Bin jetzt wieder gelandet. Der Flug war echt gut. vielleicht weil ich wusste ich fliege nach Hause.. hab sogar geschlafen beim fliegen. Aber nur 3 h in der Nacht geschlafen. Es fühlt sich auch extrem geschwollen an. Ist das normal? Kann das linke Auge kaum aufhalten. Es is so müde. Beide aber links wie immer extrem. Gucke ständig ob es hängt.. Linkes Bein schwach usw der ganze Spaß wie immer

Ab morgen anfangen mit Sertralin.
Mehr gibt's nicht zu sagen.

@cathy79 ja sertralin. Wird vielleicht den Ängsten helfen. Aber die ganz anderen Baustellen sind noch da. Hab auch links kompletten Platz Fuß bekommen.. richtig schlimm ....

Die Baustelle ist deine Angst, und das musst du lernen zu kapieren. Dabei wird Sertralin dir helfen.

Ich wette wenn du ein Bild von deinem Fuß postest sagen wir alle der sieht absolut normal aus...

@cathy79 das sieht man: das is sogar meinem Mann aufgefallen als ich vor ihm gelaufen bin. Der ganze Schuh geht nach innen. Und es geht immer weiter: naja das wird nicht gut gehen mit mir ..

@Wasistdas1999 Möchtest du denn Bestätigung von uns, dass deine körperlichen Symptome und Beschwerden nicht durch die Angst entstehen? Dann gehörst du doch ins Krankenhaus und nicht hierher. Oder zum Neurologen.

Was würde es dir helfen, wenn wir dir schreiben, dass dein schiefer Fuß real ist und dein Schwächegefühl im linken Arm durch eine neurologische Erkrankung ausgelöst wird. Was würde dir das helfen?

@NochSoEiner Weiß selber nicht was mir hilft. Ich will einfach wissen was mit mir ist... woher alles kommt.
Die Angststörung ist ja trotzdem da. Auch wenn ich wine Krankheit habe

Zitat von Wasistdas1999:
Weiß selber nicht was mir hilft.

Dann kann dir leider niemand helfen.

Wenn du eine physische Erkrankung hast, kann dir nur ein Arzt helfen. Aber da kein Arzt etwas bei dir findet, bist du ja gesund und hast keine physische Erkrankung.

Daher hast du lediglich eine Angsterkrankung und da hilft dir nur ein Medikament und Therapie.

@NochSoEiner weiß ned aber es triggert alles wieder. Meine Arme so dünn, die Beine voller celo so dünn. Aber emgs waren ja ok also sollten die Muskeln sich nicht auflösen.
Keine Ahnung aber da is was im Gange im Körper

Leute ich hab grad so Panik. War duschen und dieser Druck und Schwellung in der Leiste ist wieder mehr. Hatte im Urlaub gelesen durch ein schwachen Hüftbeuger, schrumpft der pomuskel:
Bei mir drückt der Hüftbeuger raus. Es hat März 2023 angefangeb (5 Monate nach der ersten Geburt) und da hatte ich nen Schall von außen gemacht. War alles ok: dann beim Frauenarzt war ich und der hat in innen getastet und meinte ne da is nix/ hat aber kein Schall oder so gemacht: mein Zyklus is sehr genau aber habe jz so unglaubliche Panik dass ich Eierstock Krebs habe und die Leiste deswegen dick, der Muskel deswegen schwach und diese ganzen Symptome im Bein. Die starken unterer Rücken schmerzen.
Habe grad so unendlich Panik. Dass ich mich wohl ganze Zeit verrannt habe in eine andere Diagnose. Und dabei seit über 1 Jahr Krebs habe.
Meint ihr da wäre bei der lumbal Punktion oder so was auffällig gewesen. Och habe so Panik weil ich halt auch abnehme, ohne dass ich viel verändert bis auf 10k Schritte.

Ich habe ein sehr regelmäßigen Zyklus. Aber hatte damals nen entzündeten Eileiter (Bauchspiegelung 2019 wegen Zysten) und er meinte wenn ich kein Kinderwunsch mehr habe sollte er raus. Jetzt denk ich mir das is Krebs.

Ich seh mich schon am Dienstag beim Frauenarzt

Jemand da?

Ich habe on meinem ganzen Leven noch nie gehört dass man Eierstockkrebs in der Leiste spürt. Und wenn du über 1 Jahr Krebs hättest, hättest du noch ganz andere Probleme.

Ich bin mittlerweile der Meinung du gehörst stationär in die Psychiatrie. Wird ja immer schlimmer mit dir.

Zitat von Wasistdas1999:
außen gemacht. War alles ok:

? Dann akzeptiere das bitte. Was möchtest du hier hören? dass du nochmal zum Arzt sollst? oder dass nicht alles ok ist?

@NochSoEiner sie muss sich immer rückversichern. Das ist typisch für Hypochonder. Ich bin auch der Meinung Medis allein werden ihr Problem nicht lösen. Da muss auch noch eine Therapie her und zwar dringend. Tagesklinik wäre das mindeste, eher noch Psychosomatik stationär.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte sowas mal und es war ein Leistenbruch.

@Wasistdas1999 Man, man, man...wann fängst du endlich an, deine wirkliche Erkrankung wahrzunehmen und etwas dagegen zu tun?
Nimm ab morgen das Setralin oder geh endlich stationär in eine Psychiatrie oder psychosomatische Klinik.
Ich hatte ab Dezember Schmerzen übern Po, in den Pobacken und anschließend in der Leiste! Selbst meine Oberschenkel taten Schmerzen und im Intimbereich war ebenfalls ein Druckgefühl. Hatte Mrt - wo leider bis heute noch keine Auswertung vorhanden ist (Radiologie ist sehr unzuverlässig). Ende Februar wurden die Schmerzen endlich besser. Manchmal kommen sie kurzzeitig wieder und auch der Druck im Intimbereich kommt immer mal wieder. Auswertung habe ich nun endlich im April!
Denke, dass es der Ischias oder vielleicht sogar ein Bandscheibenvorfall/Ischiasneuralgie war/ist! Da die Schmerzen besser geworden sind, gehe ich von nix schlimmen aus. Hatte im Dezember viel gesessen etc. (war krank geschrieben).
Du hast mit unter deiner Skoliose eine Fehlhaltung, sitzt viel und projizierst deine Angst hauptsächlich auf die linke Seite bzw. verspannst durch deine dauerhafte Anspannung (Ängste) deine Muskulatur - perfekte Voraussetzungen für solche Symptome, wie du sie beschreibst.
Nix mit Muskelerkrankung/Eierstockkrebs.
Was die Atmung betrifft, schreibe ich nur: Atemprobleme typisch psychosomatisches Problem (deine Worte mir gegenüber). Man sollte nicht zu laut in den Wald rufen...

@Wasistdas1999 Ja alle da

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore