App im Playstore
Pfeil rechts
468

@Wasistdas1999 Nein einfach nicht mehr an deine linke Körperseite denken und ganz normal bewegen, ohne die linke Seite in deinen Gedanken zu haben

Ne, nicht nur du hast so etwas. Schau dir mal die ganzen Erkenntnisse aus diesem Thread an, die du hattest. Nimm sie dir nochmal vor, fange langsam mit dem Sport an und genieße deinen Urlaub

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@aiden ja ich Versuch es. Diese Scheis* Angst ehrlich. Sind raus fahren raus in die Berge. Kaum im Auto wieder das Gefühl ich kriege nicht genug Luft. So nervig. Ehrlich. Hasse dieses Gefühl und das hab ich eigentlich total selten: hier in Urlaub öfter am Tag. Fühle mich sehr unsafe. Merke ich total.
Ja das stimmt was du sagst. Meine Bewegungsabläufe sind links wahrsch so kontrolliert, dass das auch einspielt dass es alles aus der Balance is :. Naja muss was machen dagegen statt zu heulen und an sämtliche Krankheiten zu denken......

Ich danke euch so. Dass ihr euch meine Leiden reinzieht! Hab niemand zu reden und meine Familie will ich damit nicht mehr vollweinen

Verstehe ich sehr gut, habe mich auch immer davor gescheut, meinen Nächsten davon zu erzählen. Auch für sie ist das Ganze ja auch eine Art der Belastung.
Ich denke, auch dafür ist das Forum da. Einfach nur mal zu jammern und die Ängste anonym zu teilen. Viel wichtiger finde ich aber das, was man daraus mitnimmt. Du hast viele hilfreiche und gutgemeinte Kommentare bekommen und es liegt auch an dir, was du daraus machst. Schluss mit den körperlichen Zipperlein und auch, dass du die ganze Zeit hier rumhängst:) Macht heute Abend was zusammen, die Angst kann sich auch mal hinten anstellen. Ich denke, dass du eine starke Person bist, die sich jetzt langsam nicht mehr davon unterkriegen lässt

@aiden meine Wangen fühlen sich total verspannt und geschwollen an. Als wären sie überlastet. Von was?
Vllt spanne ich sie unterbewusst an oder sowas:
Naja ja ich will es genießen aber freue mich auf zuhause. Vermisse meine 2 Mädels und mein Mann.
Danach muss ich konsequent meine Übungen machen und mit sertralin beginnen. Dann 2,3 Monate abwarten wie sich die Lage entwickelt.

Meint ihr meine linke Körperhälfte könnte sich lähmen? Hab so komische Gefühle. Muss mich ganze Zeit links anspannen, dehnen weil es sich so anfühlt als würde sich sonst meine linke Körperhälfte ausschalten.. schmerzen sind dank der ibu weg...

seit Tagen das Panik Gefühl. Immer abgelenkt aufgeschoben und genossen.
Letzte Nacht war's dann soweit. Hatte was schlimmes geträumt und bin im Traum hPerventiliert. Mein Bruder hat mich geweckt: hab mich direkt beruhigt und bin wieder eingeschlafen.
Heute geht's mir jz viel besser. Hab's Gefühl das fass war voll, die Panik musste raus und ist raus. Heute auch keine schwäche Gefühle. Hab zwar immernoch Ischias zwicken aber fühle mich echt gut

Leute habe grade so Panik. Meine Beine sind so dünn geworden. So viel cellulite .. die sind einfach leer. Kein Muskel nix/ gefühlt nehmen die täglich ab. Ohne dass ich was mache.

Leute habe so panik. Ich krieg keine Luft .. habe so panik dass meine Lunge zu schwach is beim Atmen. Was ist das ist da jemand da?

Meine Beine kribbeln. Habe Angst dass meine Lunge wegen der myasthenie nicht mehr von selber atmet. Morgen flieg ich zurück und weiß nicht wie ich das alles überleben soll. Der Urlaub hat sich für mich als Horror Trip erwiesen

Du warst vor ein paar Tagen beim Bowling. Ich habe einige Jahre im Verein gebowlt und mich ernsthaft mit der Physiologie des Sports beschäftigt. Daher kann ich dir sagen, dass die Koordination, Kraft und Beweglichkeit, die nötig sind, um den Ball auch nur halbwegs grob in Richtung der Pins zu bewegen, mit einer Nerven- oder Muskelerkrankung nicht aufzubringen wären.
Dass du nach dem Bowling Muskelkater im Hintern hast (vorwiegend auf der anderen Seite deiner Bowlinghand) ist übrigens ein verbreitetes Phänomen. Deswegen machen alle ambitionierten Bowler einen Ausgleichssport.

Wie du in deinem Zustand / deiner Situation überhaupt fliegen konntest ist mir schleierhaft. War doch klar dass dich das alles ohne Ende triggert.

Fang auf jeden Fall am Montag wenn du daheim bist sofort an mit Sertralin!

@Arcturus ich hab sogar echt viele strikes geschafft. Ok das erklärt warum meine schwache poseite so Probleme macht.
Ich hatte ja ständig Angst krank zu sein aber diese Symptome die ich hier haben
Sind eine andere Nummer. Atemnot, Gefühl über mein Körper die Kontrolle zu verlieren, Verspannungen an sämtlichen Stellen, Panik tagtäglich..
Ich sag's euch .. Horror. Bin so froh morgen nach Hause zu fliegen. Ich hasse mich dafür dass ich das habe. Jeder genießt den Urlaub und ich.. das ist so lächerlich.. mein Mann denkt ich kann hier schön abschalten und alles und ich Dreh nur noch mehr am Rad.
Dachte auch selber das würde mir gut Tun... Ich merke ich bin Angst technisch wirklich am Höhepunkt.. so hab ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.

Ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen gelandet bin und zuhause bin. So starke Angst hatte ich nie. Meint ihr dass ich das so stark habe weil ich zB mit lasea auch aufgehört habe. Hab sie seit Deutschland vergessen zu nehmen. Habe grad eine genommen und mich beruhigt.
Hoffe diese scheis*se kommt morgen nicht während des Flugs

Ich weiß dass es höchstwahrscheinlich meine Angststörung ist aber dennoch macht es mir Angst.

Meint ihr so etwas wie nachts
Aufwachen und so schnell atmen usw is von der Psyche.
habe ja sowas ähnlichen gehabt vor paar Wochen wo ich nachts wach wurde weil ich dachte meine Lunge ist zu schwach zum atmen... diese Atemnot heute war so schlimm. Habe dann ganze Zeit bewusst geatmet und dann so plötzlich. Stechen im Rücken bei jedem Mal tief einatmen. Wie Seitenstechen nur hinten.
Das ging nach 20 min weg. Gott was muss ich alles ertragen ... wäre ich am besten nie geflogen. Muss jetzt noch den Flug morgen überstehen.
hoffe so so sehr das sich da keine Atemnot kriege.

Zitat von Wasistdas1999:
Gott was muss ich alles ertragen .

Das, was wir anderen auch alle ertragen müssen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kruemel_68 es ist echt ein Kampf. Ich dachte mir würde es schlecht gehen aber jz weiß ich erst was das heißt

Zitat von Wasistdas1999:
@Kruemel_68 es ist echt ein Kampf. Ich dachte mir würde es schlecht gehen aber jz weiß ich erst was das heißt

Man wünscht es nicht seinem ärgsten Feind. Und du kannst mir eins glauben - du bist noch lange nicht ganz unten angekommen, da geht noch was.

@Kruemel_68 gut zu wissen aber für mich ist das der Tiefpunkt: aber eins hab ich aus dem Urlaub gelernt. Egal was die Angst mit mir gemacht hat. Sie kann mir nichts. Egal wie ich dachte meine Beine machen Nicht mehr mit, ich bin weiter gelaufen. Ich dachte ich kriege keine Luft. Jetzt sitze ich hier und bin runter gefahren. Was ist mir passiert? Garnichts.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore