App im Playstore
Pfeil rechts
468

Zitat von Wasistdas1999:
Also das emg war unauffällig. Er meinte da ist sicher nichts ! Und ja er sagt habe eine generalisierte Angststörung und ich gehe beruhigt aus seiner Praxis und in 1 wochenrattert es wieder im Kopf und das nächste emg oder Untersuchung wird aufgesucht usw. er meinte Lasea wird mich nicht weiterbringen und hat mir ...

Gut das Resultat war ja klar. Drucke dir das am besten aus und hänge dir das als Bild über dein Bett. Sogar du solltest jetzt langsam begreifen das da nichts ist. Ich hoffe das klappt dieses Mal.

Ein guter Neurologe!

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

@Wasistdas1999

Ich werde damit zu Sicherheit nach dem Urlaub anfangen. Hab zu sehr Angst dass es mich dort beeinträchtigt oder die Angst schlimmer macht. Mal sehen ob dadurch dieser Fokus und die damit verbundene Ängste verschwinden... zumindest hab ich hier ein startpunkt

@Wasistdas1999

@Nasici ?

Er meinte bei Reflex Testung links schwach auslösbar. Das allererste Mal. Das war sonst nie. Er meinte is egal wenn nervenmessung normal war usw.
Man hat so ein struggle. Die Muskeln nehmen ab und keiner weiß warum. Das ist schon verrückt.

Zitat von Wasistdas1999:
Er meinte bei Reflex Testung links schwach auslösbar. Das allererste Mal. Das war sonst nie. Er meinte is egal wenn nervenmessung normal war usw. Man hat so ein struggle. Die Muskeln nehmen ab und keiner weiß warum. Das ist schon verrückt.

Fang doch mal an in deinem Urlaub regelmäßig Sport zu treiben. Die Zeit dazu hast du sicher und dann baut sich die Muskulatur auch wieder auf.

Zitat von Wasistdas1999:
Die Muskeln nehmen ab und keiner weiß warum

Ich möchte schreien.

@Horizon ich auch! Aber der Arzt ist echt top dass er das eigentliche Problem direkt erkannt hat.

@Wasistdas1999 fang sofort mit dem Sertralin an! SOFORT!

Zitat von Wasistdas1999:
. Die Muskeln nehmen ab

Tun sie nicht. Wenn das so wäre, hätte das EMG das aufgezeigt.

@Schlaflose bemühe dich nicht weiter. So lange sie nicht ENDLICH aktiv was gegen ihre Hypochondrie tut, reden wir alle gegen die Wand.

@cathy79 diese Gefühle sind so komisch. Wenn ich laufe. Hab ich im linken Fuß nach langem Laufen das Gefühl als würd ich auf meinem Knochen stehen bzw. Laufen. Als wäre da nix drunter. Hat das jemand mal gehabt. Es sind halt diese krassen Symptome die mich einfach fertig mache . Das sertralin nehme ich trotzdem aber das wird ja nicht die Symptome alle in Luft auflösen. Weiß ned was das alles ist. ...
ich weiß ihr bemüht euch das is auch voll liebt. Ich weiß dass ich psychisch nicht normal bin. Aber trz was ist das alles

@cathy79 Genau so und nicht anders!

@Wasistdas1999
Um es einfach und nett auszudrücken: deine Wahrnehmung! Und die ist momentan alles andere als normal!

Heute wieder ne Komische Schwäche im linken Arm/Hand
Als wäre sie schwer anzusteuern... jeden Tag ist was...
Vllt kam das vom 2,5 h Auto fahren. Ich spanne da mein Arm total an und halte das Lenkrad so richtig fest. Hab ich mir so angewöhnt.. vielleicht ist das von dem.

Hab vom vielen laufen auch so elendige Ischias schmerzen links im bzw unter dem Po. Mein Kopf sagt mir dann. Pomuskel zu schwach deswegen macht der piriformis zu viel und der übt Druck auf den Ischias aus.
Ist ja auch so mein pomuskel der große ist links total klein. Ist es jz wegen dem schiefen Becken oder ist das Becken schief vom kleinen Muskel ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hat jemand ne Idee wieso es sich auf meinen linken Fuß so anfühlt als würde ich auf den Knochen laufen?

Hab jetzt über alles nachgedacht und gesehen dass fehlhaltung, Schwangerschaft und kein Sport zur Verschlimmerung der skoliose führt!
Das ist bei mir der Fall! Nun hab ich mit den Folgen zu tun und den Schmerzen, die davon kommen. Der Becken schiefstand und die dazugehörigen muskulären dysbalancen sind an allem schuld. Durch viel aufrecht sein rückenüvunh und viel laufen, hat sich das vielleicht ein Stück verbessert. Weil das linke Bein wieder fast gleich ist wie rechts. Nun denke ich dass deswegen sich die Belastung links komisch anfühlt im Fuß zb. Es gilt für mich weiter machen und die dysbalancen auszugleichen, po Muskel trainieren, rücken. Und ich will einfach weg von diesem krankhaften Gedanken. 6 Neurologen sagen ich bin gesund. Ich hab gemerkt ich tu das gleiche wie damals mit dem Brustkrebs. Da hab ich über 2 Jahre 15 Ärzte aufgesucht. Sämtliche Radiologen schallen lassen bis ich keine Ruhe fand und ein mrt zahlte. Jetzt mache ich das gleiche! Nur is es eine neuromuskuläre Erkrankung. Die Symptome sind immer die selben. Nur die Krankheit eine andere, weil man sucht ja nach krankhaften! Ursachen.
Statt alternative Bewertungen zu finden die in meinem Fall so viel Sinn machen.

Leute habe seit Monaten immer wieder so extreme Schmerzen im unteren Rücken und die Oberschenkel Hinterseite. Fühlt sich alles sehr verkürzt und wund an. Aber hab mich nie verletzt. Wenn ich viel spaziere is es viel schlimmer. Von was kommt das nur wenn's Muskelschwund nicht ist .. was kanns sein. Mein linker pomuskel der große ist links auch total klein. Deswegen müssen wahrsch die kleinen Muskel Partien mehr arbeiten die den Ischias dann bedrängen. Hab total Angst dass die Muskeln sich selber zerstören.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore