Hab jetzt über alles nachgedacht und gesehen dass fehlhaltung, Schwangerschaft und kein Sport zur Verschlimmerung der skoliose führt!
Das ist bei mir der Fall! Nun hab ich mit den Folgen zu tun und den Schmerzen, die davon kommen. Der Becken schiefstand und die dazugehörigen muskulären dysbalancen sind an allem schuld. Durch viel aufrecht sein rückenüvunh und viel laufen, hat sich das vielleicht ein Stück verbessert. Weil das linke Bein wieder fast gleich ist wie rechts. Nun denke ich dass deswegen sich die Belastung links komisch anfühlt im Fuß zb. Es gilt für mich weiter machen und die dysbalancen auszugleichen, po Muskel trainieren, rücken. Und ich will einfach weg von diesem krankhaften Gedanken. 6 Neurologen sagen ich bin gesund. Ich hab gemerkt ich tu das gleiche wie damals mit dem Brustkrebs. Da hab ich über 2 Jahre 15 Ärzte aufgesucht. Sämtliche Radiologen schallen lassen bis ich keine Ruhe fand und ein mrt zahlte. Jetzt mache ich das gleiche! Nur is es eine neuromuskuläre Erkrankung. Die Symptome sind immer die selben. Nur die Krankheit eine andere, weil man sucht ja nach krankhaften! Ursachen.
Statt alternative Bewertungen zu finden die in meinem Fall so viel Sinn machen.
20.03.2024 17:00 •