@flow87
so ich hab der psychiaterin alles erzählt. sie is der meinung wie meine psychotherapeutin, dass alles aus einem trauma im kleinkindalter herrührt. als ich dolle bauchschmerzen hatte und keiner mir glaubte bis ich umgefallen bin, als notfall in einem entwicklungsland (urlaub) eingeliefert wurde und kurz vorm sterben war. ich hab bis heute eine 15 cm lange längsschnitt narbe am bauch davon. unentdeckter blinddarmdurchbruch..
sie sagt es gibt keine medikamente die eine hypochondrie behandelt. es geht eher ums verhalten. für mich wäre es besser eine tiefenpsychologische therapie zu machen. solange ich das nicht verarbeite und angehe, so wird diese hypochondrie änsgte und sorgen immer wieder zurückkommen.
ich soll die ängste aushalten, die unsicherheit aushalten, kein google, kein arztbescuh mehr. Einfach aushalten.
Ich hab dann gesagt dass ich mir 24/7 sorgen mache um mich, um die kids usw. sie meinte es gibt was pflanzliches lasea, das hilft allgemein bei ängsten und sorgen.
sie meinte mir kann auff jeden fall gehoflen werden. ich muss mir tiefenpsychologisch hilfe suchen
14.03.2024 11:47 •
x 1 #142