App im Playstore
Pfeil rechts
468

@Wasistdas1999 Na dann, bin ich laut diesem Psychiater kerngesund!

@Nasici ach weiß auch nicht wie ich weitermachen soll

A

Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3

Mein linkes Bein is total überlastet durch diese 10k Schritte am Tag. Ich glaub ich werd keine Ruhe geben solange ich das emg nicht mache..
ich kann es mir nicht erklären.
Meine Sicht ist.. Muskelschwund um die Hüfte Po und dadurch zieht es mein Becken hoch. Die Wirbelsäule gleicht es aus und ist dadurch noch schiefer.
Mein Becken war nie schief! Und meine Po Muskulatur usw gleich. Der Termin hat mir nichts gebracht. Totale Zeitverschwendung. Entweder ich leb damit bis mai. Da hab ich den folgetermin bei dem Neurologen der das emg und Blutwerte gemacht hatte.
Der Rest hat ja nichts gemacht. Außer die eine nerven Messung.
Man Leute ich sag’s euch. In dem heutigen Gesundheitssystem kannst haben was du willst. Das juckt niemanden wenn es nicht eine 0815 Geschichte ist.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren

Zitat von Wasistdas1999:
Mein linkes Bein is total überlastet durch diese 10k Schritte am Tag. Ich glaub ich werd keine Ruhe geben solange ich das emg nicht mache.. ich kann ...

Wow, keine zwei Stunden diesmal

Zitat von Wasistdas1999:
Mein linkes Bein is total überlastet durch diese 10k Schritte am Tag. Ich glaub ich werd keine Ruhe geben solange ich das emg nicht mache.. ich kann ...

Sorry, aber das find ich frech. Du bist so dermaßen gut untersucht worden und das mehrfach und dann noch solche Äußerungen. Ich hab diverse Diagnosen und bekam viele deiner Untersuchungen nicht.
Mir fehlen die Worte

@Hoots1 frech, kann sein. Aber das ist eben so wenn man Probleme und Symptome hat. Nicht nur eingebildet. Meine ganze Statik ist eine andere!
Das hab ich mir bestimmt nicht mit meiner Psyche hervorgeholt.
Weiß nicht was es ist. Für myositis ist der ck zu gut. Für myasthenie fehlen mir die Antikörper. Für ALS geht es schon zu lange. Und dieses einseitige
Ist halt nochmal ne Sache. Dass es nur links is. Aber ich hab keine Lust mehr auf Diagnostik!
der meinte heute auch. Zu viel Diagnostik ist nicht gut.

Zitat von Hoots1:
Sorry, aber das find ich frech. Du bist so dermaßen gut untersucht worden und das mehrfach und dann noch solche Äußerungen. Ich hab diverse ...

Ich schließe mich an. Deine Aussagen sind eine einzige Frechheit. Du hast einen psychischen Schaden, da können noch so viele Ärzte körperliche Untersuchungen machen wie sie wollen, es wird nie ausreichen. Deine Aussagen sind ein Schlag ins Gesicht für jeden, der tatsächlich krank ist. Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und jedem der noch folgen sollte. Sowas verbohrtes ist mir noch nie untergekommen.

Ich würde es mit Osteopathie versuchen. Wenn das Becken verwrungen ist, gibt es auch solche Beschwerden. Das hat der Osteopath ruck zuck gerichtet. Die haben viel Ahnung.

Liebe wasistdas, ich habe mir den Thread mal durchgelesen.
Ich finde es schon krass, was du alles über dich ergehen lässt. Hast du mal überlegt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Weg zu den Untersuchungen und die Untersuchungen an sich dich töten oder zum Pflegefall machen könnten wesentlich höher ist, als dass du an einer extrem seltenen Nervenkrankheit leidest? Also meines Wissens sterben mehr Leute an Krankenhauskeimen, medizinischen Komplikationen und auf der Straße als an irgendwelchen neurologischen Erkrankungen, die der Laie nicht einmal fehlerfrei aussprechen kann.

Zitat von Wasistdas1999:
Der Rest hat ja nichts gemacht.

Ich wusste es, dass diese Aussage kommt.
Mal drüber nachgedacht, dass DU das Problem bist, nicht die Ärzte?

Ich gebe @Schlaflose absolut Recht.
Mir tut deine Familie so leid. Ich als Mann wäre mit den Kindern schon über alle Berge.
Aber dir kann man lieb und drastisch aufzeigen, was falsch läuft, du siehst es einfach nicht.

Zitat von Wasistdas1999:

Wirklich schlimm von dem PSYCHIATER, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat, dir eine 0815 Aussage geliefert hat und trotzdem dir nicht gleich eine Einweisung in die Psychiatrie in die Hand gedrückt hat! Wahnhaftigkeit ist eine Krankheit!

Skoliose und Fehlbelastung. Das löst alles gewaltige Probleme aus. Ich hab dir auch schon gesagt das du gezielt Muskeln aufbauen musst, das dies der einzige Weg ist um dem entgegenzuwirken. Schön, dass es der Arzt auch so sieht. Ich hatte damals mit kleinem Kind und Wirbelbruch auch gewaltige Probleme und heute KEINE Schmerzen mehr dank gutem Muskelaufbau. Aber das geht nicht von heute auf Morgen. Das erfordert Disziplin. Das kann dir niemand abnehmen und die Probleme werden ohne nicht aufhören.

@Romy11 da hast du recht. Muss am Ball bleiben! Und das dauerhaft.
Mir bleibt nix anderes übrig als dagegen was zu tun. Dass sich Haltung und co verbessern. vielleicht auch zum Chiropraktiker.

Andere Sache. Hat hier jemand auch das Gefühl wenn man nicht bewusst atmet, setzt die Atmung gleich aus.
Weiß ned woran das liegt aber hab's Gefühl muss bewusst atmen weil meine Atmung sonst ned funktioniert. vielleicht war das heute alles zu viel für mich. Habe auch innerlich schon ein komisches Gefühl als würd ich jeden Moment eine Panikattacke kriegen.
Hasse solche Momente. Genau für SOLCHE Momente würden mir Medikamente helfen.

Ja das hab ich!

Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Für mich hast du eine körperdismorphe Störung und nix anderes. Das hab ich ja schon mal gesagt. Und jetzt setze ich noch einen drauf und sage du bist ein
Körperdysmorpher Hypochonder. Fertig.

@Wasistdas1999 Das ist ganz normal, wenn langsam die Panikwelle anrollt. Du setzt deinen Körper durch deine drastischen Ängste auch ordentlich zu! Mach weiter so und du bist ein Fall für die geschlossene Station! Das hält doch kein Mensch aus, so drüber zu sein!
Sponsor-Mitgliedschaft

Komme nicht von den Gedanken los dass eine muskelerkrankung für meine Beschwerden verantwortlich ist.
die Muskeln links tun immer weh nach Belastung. Das is doch alles komisch.
die Muskeln ziehen so. Die Muskeln ziehen meine Knochen so zusammen dass ich so erst schief geworden bin.
Sitze gerade im Wartezimmer von der Psychiaterin. Mal sehen was rauskommt

Zitat von Wasistdas1999:
Komme nicht von den Gedanken los dass eine muskelerkrankung für meine Beschwerden verantwortlich ist. die Muskeln links tun immer weh nach Belastung. Das is doch alles komisch. die Muskeln ziehen so. Die Muskeln ziehen meine Knochen so zusammen dass ich so erst schief geworden bin. Sitze gerade im Wartezimmer ...

Was mich mal interessieren würde, gehst du einer normalen Arbeit nach? So viel wie du bei Ärzten bist, kann ich mir das echt nicht vorstellen. Das macht ja kein Arbeitgeber mit.

@flow87 ja ich bin Software Entwicklerin und arbeite 5h am Tag von zuhause. Ich arbeite abends dann das nach was ich nicht schaffen sollte in der übrigen Zeit, wenn die Kids schlafen. Außerdem is es mir egal ob das der Arbeitgeber mitmacht. Ich bin krank egal ob physisch oder psychisch dem muss ja trotzdem nachgegangene werdeb

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore