Hallo, ich habe schon seit etwa 3 Jahren immer wieder angetan demenz oder ähnlich erkrankt zu sein. Bin erst 37. Kennt irgendwer irgendjemand der so früh probleme damit hatte oder liegt diese vergesslichkeit wirklich nur an der Angststörung. War schon in Therapie und nehme auch 50mg sertralin. Ich meine die panikattacken sind bei weitem nicht mehr so schlimm wie vor einem Jahr, jedoch bin ich manchmal wirklich über meine vergesslichkeit schockiert.
Mir fallen oft Namen nicht ein, gewisse Situationen sind wie nie da gewesen und ich vergesse von einer auf die andere sek was ich wollte?! Das ist doch nicht normal. Ein mrt wurde vor 2 Jahren ohne Befund gemacht auch eeg beim neurologe war unauffällig! Was ist los mit mir?!
Um Erfahrungen wäre ich dankbar
LG
Mir fallen oft Namen nicht ein, gewisse Situationen sind wie nie da gewesen und ich vergesse von einer auf die andere sek was ich wollte?! Das ist doch nicht normal. Ein mrt wurde vor 2 Jahren ohne Befund gemacht auch eeg beim neurologe war unauffällig! Was ist los mit mir?!
Um Erfahrungen wäre ich dankbar
LG
23.12.2023 19:49 • • 23.12.2023 x 1 #1
1 Antwort ↓