mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und zwar habe ich meinen Enkel rumgetragen und dann war er auch eingeschlafen in meinen Armen, ganz süß. Ich habe aber einen Bandscheibenvorfall in der HWS und LWS. Jedenfalls ging es mir dann auch schmerzmäßig schlechter, als alle wieder weg waren. Hinzu kommt, dass ich schon länger nur sehr wenig schlafe. Mir ging es so, dass ich mich nirgends mehr wohl gefühlt hatte, ob ich nun unterwegs war oder zu Hause, habe auch nur wenig geschafft, eigentlich garnichts. Geradeso mal meine Entspannung gemacht. Handy ausgeschalten, weil mir das alles zuviel war, Nachrichten zu lesen oder zu schreiben. Ich war auch ganz froh, dass mich niemand anrief. Mein doc ist im Urlaub und mein Orthopäde praktiziert nicht mehr. Er meinte ja mal, wenn meine Beschwerden nicht besser würden, OP. Nur ich habe schon einiges an Operationen hinter mir (in anderen Bereichen), deshalb habe ich auf sowas überhaupt keine Lust. Nun habe ich Angst, wenn ich mir einen neuen Arzt suche, dass ich wieder Untersuchungen machen lassen muss und evtl. zur OP soll. Ich habe Angst, wieder in eine Klinik zu müssen. Was würdet ihr denn tun in meiner Situation?
Liebe Grüße
Finja
30.07.2016 02:26 • • 01.08.2016 #1