Guten Morgen,
ich hatte gestern Abend eine sehr unschöne Situation.
Ich war längerer Zeit im warmen Auto unterwegs und bin danach einige Zeit im Freien gewesen.
Kurz nach dem Aussteigen aus dem Auto hat mein gesamter Körper angefangen zu Zittern. Es fühlte sich an wie Schüttelfrost aber ohne Fieber.
Es war nur leicht kühl, aber mit sehr unangenehmen stärkeren Wind.
Ich hatte ein volles Getränk in der Hand und der Inhalt ist teilweise übergeschwappt.
Das ganze ging etwa 15 Minuten und war dann wieder vorbei.
Hatte so etwas noch nie in dieser Intensität.
Muss dazu sagen dass ich vor fünf Wochen eine stärkere Grippe gehabt habe und immer noch nicht so richtig fit bin. Ein Entzündungswert im Blut (BSG) ist noch erhöht. (Siehe anderer Beitrag).
Hat jemand von euch gleiches erlebt?
ich hatte gestern Abend eine sehr unschöne Situation.
Ich war längerer Zeit im warmen Auto unterwegs und bin danach einige Zeit im Freien gewesen.
Kurz nach dem Aussteigen aus dem Auto hat mein gesamter Körper angefangen zu Zittern. Es fühlte sich an wie Schüttelfrost aber ohne Fieber.
Es war nur leicht kühl, aber mit sehr unangenehmen stärkeren Wind.
Ich hatte ein volles Getränk in der Hand und der Inhalt ist teilweise übergeschwappt.
Das ganze ging etwa 15 Minuten und war dann wieder vorbei.
Hatte so etwas noch nie in dieser Intensität.
Muss dazu sagen dass ich vor fünf Wochen eine stärkere Grippe gehabt habe und immer noch nicht so richtig fit bin. Ein Entzündungswert im Blut (BSG) ist noch erhöht. (Siehe anderer Beitrag).
Hat jemand von euch gleiches erlebt?
23.02.2024 13:34 • • 23.02.2024 #1
1 Antwort ↓