Ich bin hier bei meiner neuen Arbeit und habe gerade die schlimmste Panikattacke, die ich je hatte, glaube ich. Mein Büro ist im 4. Stock und weil das hier ein hochhaus ist, ist der aufzug hier sehr schnell. ich kriege danach den absoluten liftschwindel, jedesmal bestimmt für eine minute oder so und denke, mich hauts um. Eben war es ganz schlimm. Dann hat mich noch ein kollege zu sich ins büro gerufen und ich bin noch hin und muste ihm irgendeine formatierung zeigen. zwischendurch fühlte es sich echt an, als ob sich der boden unter meinen füßen verschieben würde oder als ob er wegsackt. und dann hab ich auf einmal so den panikschub gekriegt, dass ich nur noch weg wollte. Es sind hier 4 treppen pro stockwerk, bin dann runter und an die frische luft und hatte da aber fast noch mehr angst. dann bin ich wieder hoch und oben hab ich echt fast keine luft mehr gekriegt. und jetzt sitz ich hier und denk, ich hab bestimmt doch was gan zschlimmes und es geht nie wieder weg und ich sterbe oder falle um oder so! Ich habe so panik!!
Könnt Ihr mich bitte ein bisschen beruhigen?!?!
Eure leicht verzweifelte Püppi
03.11.2011 13:50 • • 04.11.2011 #1