Ich erzähle meine Geschichte von Anfang an, ich leide unter etwa sieben Jahren mit vielen Symptomen und halte dauerhaft an, manchmal kann ich es ertragen, und oft ist es zu schwer für mich, um es zu ertragen.
Die Symptome begannen im Laufe der Jahre, eines nach dem anderen.zuerst hatte ich Schwäche in den Händen und Füßen, dann kam Schwindel, der mich mehrmals in die Notaufnahme brachte, dann Kribbeln und Taubheit in den Füßen und Händen, zusätzlich zu Rückenschmerzen.
Kurzatmigkeit, Herzklopfen, Schmerzen in der Brust und Kribbeln.
Vor drei Jahren kamen Bauchschmerzen, Magen, Darm, Übelkeit und Durchfall hinzu.
Derzeit, seit sechs Monaten, sind meine Symptome sehr häufig und anhaltend, schrecklicher Schwindel die ganze Zeit, ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment fallen oder ohnmächtig werden könnte, Magenschmerzen und starke Übelkeit mit und ohne Essen.
Fast täglich Kopfschmerzen, Sehstörungen, Kieferkrämpfe, starke Schwäche in Händen und Beinen, und ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment nicht mehr gehen kann, Verspannungen in den Schultern, im Nacken und im gesamten Rücken, Schmerzen in den Gelenken der Finger und Zehen, besonders nachts und morgens, Hörstörungen auf einem Ohr, innere Unruhe und ständige Angst.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe in diesen Jahren unendlich viele Ärzte aufgesucht und die meisten Tests mehrmals gemacht, MRT-Bilder von Kopf, Bauch, Rücken und Nacken und viele Blut- und Herztests.
Jeder denkt, dass es sich um psychosomatische Symptome handelt
Ich besuche einem Psychotherapeut seit drei Jahre,außerdem habe ich Opipram für drei Monate lang ausprobiert, aber es hat nicht viel gebracht, also habe ich es abgebrochen.
Bei bekannten Erkrankungen:
Hypothyreose
leichte Entzündung des Magen
Reizdarmsyndrom und BWS skoliose.
Jedes Mal, wenn sich meine Symptome so verschlimmern, frage ich mich, ob es etwas Gesundes geben könnte, das bei den Tests nicht auffiel, oder ob wirklich alles aus der Seele kommt.
Entschuldigung für den langen Text und für mein schwaches Deutsch und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
18.05.2023 23:06 • • 31.07.2024 x 5 #1