ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. ich habe mich schon in einem anderen thread ausgeheult, aber bei mir wird es immer schlimmer sodass ich so extrem am verzweifeln bin
Ich fange einfach mal an...
Vor ca 1 1/2 Monaten fing bei mir die extreme innere Unruhe an, war immer extrem hippelig und kurz vorm durchdrehen!
Danach kam wieder die Angst Oh gott maya, was wenn deine Choas im Kopf nun wieder anfäng .. und so kam es auch
Vo ca 4-5 Jahren entstanden nach einer sehr schmerzhaften Trennung bei mir fürchterliche Zwangsgedanken, zuerst fingen sie im sexuellen Bereich an und dann wurden daraus ziemlich böse aggressive Zwangsgedanken.. grad gegenüber den Menschen die ich wirklich arg lieb habe aber auch fremden Menschen gegenüber. Ich weiß nicht wie ich das damals geschafft habe, aber sie verschwanden nach einer gewissen Zeit und kamen nur relativ selten hoch und ich jonnte sie aber in den Momenten gut kontrollieren.
Nun ist es schlimmer als je zuvor
Erst kamen wieder diese ekligen abartigen aggressiven Zwangedanken! Es macht mir so fürchterliche Angst und ich schäme mich dafür.. aber es treten mittlerweile auch Gedanken auch wie du musst das jetzt tun , du gehst jetzt hoch und tust deiner Mama etwas an
Auch auf fremde Menschen bezogen, sogar auf unsere Katzen, sie ich doch eigentlich vom ganzen Herzen liebe! Ich muss grad wieder weinen
Mittlerweile kommt auch so ein Impuls hoch , wenn ich die Katzen streichle dass ich ihnen weh tun muss. Dann bekomme ich so eine extreme Nagst vor mir selbst und gehe
Wenn ich den Impuls meiner Mama gegenüner habe nehme ich sie meistens nur in den Arm und drücke sie arg doll und umarme sie und bin immer den Tränen so nah! Grad meina Mama ist die größte Stütze für mich, ohne sie wäre ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr hier!
Es macht mich so seelisch krank und verrückt! Gott, ich weine grad wie ein Kind Ich hab einfach nur Angst vor mir selber und habe so schlimme Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich würde mich am liebsten zudröhnen und wegsprerren und einfach nur schlafen und aufwachen bis der Horror vorbei ist!
Nun habe ich auch noch furchtbare Angst paranoid zu sein bzw schizophren zu werden!
Auf Arbeit dachte ich mir einen Tages Ohje maya, stell dir vor du fühlst dich wie ein paranoiden von allem angesprochen und zack kam furchtbare Angst auf!
Und in dem Moment steiger in mich soher in die Angst hinein dass ich mich wirklich angesprochen fühle und verkrampfe mich unglaublich sehr vor Angst!
Ein anderes Beispiel ist sogar dass ich mittlerweile Angst habe den TV einzuschalten weil ich eines Abends mal vor dem TV lag und dachte was wenn du dich auch noch vom TV angesprochen fühlst und zack Anst und Panik! Wieder hineinsteigern und sich drauf fokussieren dass man sich angesprochen fühlt! Und wenn es dann so ist Panik ohne ende! So geht es mir momentan mit allem! Dass ich Angst habe dass ich denke Leute oder Gegenstände könnten mich beobachten und dann wieder Angst und Panik dass es doch so sein könnte.. ein elender Teufelskreis! Eigentlich weiß ich doch dass es Blödsinn ist, aber kein Hirn mag das nicht verstehen und ich denke rund um die Uhr nur an die Ansgt und dass ich paranoid bin und dann spinne ich mir immer mehr Sachen aus und bekomme ich mehr Angst vor banalen Sachen!
Ich nehme jetzt seit 8 Tagen Citalopram 20 mg, habe irgendwie das Gefühl dass ich dadurch noch ängstlicher geworden bin! Seitdem ich die AD wurde es von Tag zu Tag schlimmer, sodass ich mich gestern stationär einweisen lies!
Bin übers Wochenende nach Hause und fahre morgen Abend wieder ins KH, da erst am Montag ein Threapieplan erstellt werden kann!
Manchmal frage ich mich sogar ob ich noch in der Realität lebe und ob dass alles wirklich um mich herrum pssiert, und ob ich nicht schon verrückt bin und es nur nicht merke! Und ob ich das hier wirklich schreibe! ich bin innerlich so angespannt und am ende mit meinen Kräften!
Bin ich denn wirklich dabei verrückt zu werden? Bin ich wirklich schon paranoid? Nichts kann mich beruhigen!
Es tut mir schrecklich leid für diesen langen Text, aber ich bin so am ende und würde nur gerne wissen ob ich allein mit diesem Gedankenwirrwar bin..
Ich habe so Angst dass ich schon verrückt bin und den hang zur Realität verloren habe
Liebe Grüße
Maya
25.03.2017 11:38 • • 26.03.2017 #1