hallo ihr lieben,
ich kenne das auch alles weiss auch nicht was das ist
es gibt tage da geht es einem richtig gut und dann gibt es tage die würde ich am liebesten streichen da denkt man oh gott habe ich jetzt was an dem herzen oder oh gott warum tut mir das rechte bein weh ist es eine trombose ne ne ne
nachdem mein kardiologe mir sagte es ist nichts organisches bin ich ja schon zufrieden er hat bei mir ein Langzeit ekg und geschallt oder wie das heisst weil ich immer so einen schnellen puls hatte das mir auch so viel angst machte ende vom lied ich nehme jetzt seit ca 2 monaten betablocker bisoprolol aber wegen dem schnellen puls nun ist er immer so zwischen 60 - 85 normal also hatte sonst immer bis 130 manchmal auch 170 morgens was mir dann nochmehr angst machte
aber vielleicht tun die nerven auch nur einen streich spielen weil es gab eine zeit wo ich nur unter strom stand arbeit familie haushalt alles unter einem hut dann noch der stress
ich versuche seitdem kürzer zu treten und mal was liegenzulassen zb bügelwäsche oder so ich selber setze mich nicht mehr unter druck und will alles 100% machen
und versuche auch manchmal wenn diese angst wiedr kommt mir zu sagen hey wir werden alle nicht jünger sondern es gehört eben dazu mal eine ziepen zu haben aber ich hatte es ja schon und nichts ist mir passiert
der arzt sagte es ist nichts organisches also können es nur die nerven sein tret mal einen schritt zurück und entspann dich
manchmal denke ich auch es ist zyklusabhängig na ja bei mir jedenfalls
vor den tagen und nachher usw
hmm so das musste ich mal so los werden habe es mal so geschrieben wie ich gerade so denke ich denke mal so bekommt man auch seine pa ein wenig weg
achso ich habe mir damals auch das buch geholt ängste verstehen und überwinden ich kann es jedem nur ans herz legen
ich finde es gut und lese heute noch ab und zu drinn
lg sonia
15.01.2011 10:45 •