Hey ich bin mir nicht sicher ob das jetzt hier perfekt rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein.
Letzten Samstag hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Hatte Halsschmerzen stark und bin morgens direkt nach dem aufwachen aufgestanden und war rauchen, danach ganz dolles herzrasen und Herzklopfen, dachte ich geh kaputt. Krankenwagen gerufen, haben ekg gemacht und Blutdruck gemessen, alles 1A. War dann Montag nochmal beim Hausarzt, er sagte kommt vom Infekt, solle mir keine Sorgen machen , wenn es nochmal wieder kommt, soll ich herkommen. Die Tage danach normale Erkältung gehabt mit husten, etwas Schnupfen, Schwäche, Kloß im Hals, bin total heiser seit 2-3 tagen. Seit gestern 2x bis jetzt sehr krassen Reizhusten an einer Stelle im Hals weiter oben, gefühlt dabei kaum Luft bekommen, Angst gehabt zu ersticken, total am zittern, husten hörte erst nicht auf, versucht zu unterdrücken, fast erbrochen. Danach war ich total fertig. Dann gestern Abend nochmal. Die Nacht über war von dem Hustenreiz gar nichts. Heute Morgen einmal leicht wieder angefangen aber habe dann großen Schluck Wasser genommen und konnte es grade noch abwehren. Bis jetzt nichts mehr aber hab tierische Angst davor das ich nochmal oder öfter so einen Hustenreiz bekomme, verfalle dabei und danach auch komplett in Panik. Kennt das jemand ? Hab Angst das es vielleicht Keuchhusten sein könnte. Falls es nicht besser wird gehe ich Montag nochmal zum Arzt. Aber ich habe so extreme Angst davor das ich nicht weiß wie ich mich beruhigen soll …
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke schonmal im Voraus und sorry für den langen Text :/
04.02.2023 14:52 •