App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Vorhin war ich mit meinen Kindern beim HNO.
Da fing bei mir schon bisschen Halsschmerzen an und mein Gesicht glühte,aber war nicht irgendwie kalt oder so.
Sind dann nach Hause gelaufen und dann fing ich an zu frieren und fühlte mich fiebrig.
Habe gemessen,37,7
Prima!
Jetzt liege ich auf der Couch,kalte Hände und Füße und Temperatur schwankt immer zwischen 36,9 was nichts ist und 37,7.
Meine normale Körpertemperatur ist 36,1 und deswegen werde ich es merken.
Mein Kopf ist komisch wie bei wenn man krank ist und nein Hals tut bisschen weh und ist etwas gerötet.
Ich hatte erst Corona zu Weihnachten,dann wahrscheinlich RSV und nun wieder was.
Verstehe es nicht
Denke immer gleich das ich was schlimmes habe.
In

18.01.2024 18:36 • 19.01.2024 #1

7 Antworten ↓

Erkältungen sind immer Mist, aber mit erhöhter Temperatur beweist Dein Körper ja nur, dass Du Abwehrkräfte hast. Ich hatte heute früh auch so einen Anflug von Panik wegen Halsschmerzen. Habe den aber mit Umkehr-Gedanken besiegt.
NUR eine Erkältung, nichts schlimmes. Heizung aufgedreht gegen das Frösteln. Müdigkeit überstanden.
Mit Kindern ist es ja nun auch so, dass immer gleich alles angeschleppt wird, was man nicht braucht.
Aber das schafft man trotzdem

A

Schon wieder krank

x 3

Zitat von Allessch:
Erkältungen sind immer Mist, aber mit erhöhter Temperatur beweist Dein Körper ja nur, dass Du Abwehrkräfte hast. Ich hatte heute früh auch so ...

Ja das stimmt.hast du auch erhöhte Temperatur?

Zitat von Ichunddu2207:
Ja das stimmt.hast du auch erhöhte Temperatur?

Ich hatte ein kurzes Gefühl davon, aber nicht gemessen, weil es so schlimm nicht war und 37,7 bei einer Frau ist zB. auch, wenn man kurz vor der Periode ist, normal.
Ich bin aber durch die Wechseljahre durch und hatte selbst bei Corona kein Fieber. Habe mich wochenlang rumgeschlagen damit. Ist ärgerlich, lästig, aber man kann das nicht ändern oder nur begrenzt verhindern.
Gute Besserung!

Zitat von Allessch:
Ich hatte ein kurzes Gefühl davon, aber nicht gemessen, weil es so schlimm nicht war und 37,7 bei einer Frau ist zB. auch, wenn man kurz vor der ...

Meine Periode ist gerade vorbei.
Aber merke auch mein Hals bisschen.
hatzw vor 4 Wochen erst Corona und die selbe Temperatur,aber fühlte mich nicht so wie jetzt.

@Ichunddu2207 hm, hast Dich hoffentlich komplett auskuriert.
Am besten gegen Halsschmerzen einen schönen Tee mit Honig und sich einkuscheln

Zitat von Allessch:
@Ichunddu2207 hm, hast Dich hoffentlich komplett auskuriert. Am besten gegen Halsschmerzen einen schönen Tee mit Honig und sich einkuscheln

Ja ich lag nur rum.

Ich war beim Arzt,eine Seitenstrangangina

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore