TagTraum
ich fasse mich mal kurz:
Ich war Anfang Oktober krank, Mitte Oktober wurde draus ne Bronchitis. Den Husten hab ich bis Ende Dezember mitgeschleppt, wo ich dann nochmal nen Infekt hatte. Dann war alles endlich weg. Brauchte wegen dem Husten auch Cortison. Und jetzt, Ende März / Anfang April, lieg ich schon wieder flach.
Diesmal ist der Infekt seltsam. Ich hab keinen richtigen Schnupfen und keinen richtigen Husten. Beides nur ganz leicht. Fieber auch nicht wirklich, abends vielleicht so 38 Grad. Vorhin grad hatte ich 37,5 Grad. Aber die ersten Tage hatte ich total Halsweh, immer wieder auf ne andere Art irgendwie. Und dann bin ich im Hals verschleimt. Schneuzen muss ich auch ab und an, da kommts dann fast schon grün. Auf jeden Fall aber ziemlich gelb (sorry!). Und dann zieht es rechts und links am Hals so, wenn ich meinen Kopf drehe / neige.
Und das alles hab ich nun schon seit Montag, 29.03.2010, also morgen wirds ne Woche. Montag Abend hab ichs schon gemerkt, dass was kommt. Dienstag wars da. Ich schon mich auch, aber irgendwie ändert sich nix, es wird nicht besser...
Ich hab Angst, dass es nicht einfach nur ein Infekt ist. Sondern dass ich vielleicht Lymphdrüsenkrebs hab oder irgendwas. Ein Bekannter von ner Freundin ist mit 27 letztens an Rachenkrebs gestorben. Der war zwar Raucher, aber mit 27 ist man da trotzdem noch recht jung dafür.
Ich hab einfach Angst, dass was nicht passt
LG
TagTraum
04.04.2010 16:57 • • 05.04.2010 #1