Tut mir leid das du derzeit so mit Krankheitsschüben zu kämpfen hast und scheinbar nicht richtig auf die Beine kommst. Kenne das aus dem näheren Familienkreis und höre von Bekannten und Freunden das auch diese in dieser Erkältungsperiode mehrfach krank im Bett liegen mit hohem Fieber und einem elenden Gefühl. Das tritt in diesem Jahr sehr gehäuft auf, also würde ich erstmal- so von außen betrachtet- keinen Grund zu großer Sorge sehen.
Wie ists denn um deine Ernährung bestellt? Ist die soweit ausgewogen und gesund? Nimmst du Vitamine in Form von Obst zu dir oder genehmigst dir hin und wieder eine heiße Zitrone?
Tatsächlich scheint das Immunsystem vieler Leute durch die Coronamaßnahmen ziemlich niedergdrückt worden zu sein sodass es jetzt erst einmal wieder ein bisschen was aufholen muss.
Mein Kommentar erspart dir natürlich keinen Arztbesuch, den würde ich dir wenn es allzu schlimm ist trotz allem ans Herz legen da nur der adäquat sagen kann was dich da gerade so niederwirft. Aber ich glaube nicht das der dir eine niederschmetternde Diagnose mitteilen wird.
Alles Gute dir und vor allem Gute Besserung!
Heute 13:40 • #2