App im Playstore
Pfeil rechts
16

@Korval danke ich lebe leider von bürgergeld und muss jeden Cent zweimal umdrehen da ist es sehr schwer sich ausgiebig gesund zu ernähren
Morgen versuche ich mit meinem Freund einkaufen zu gehen und auch etwas Obst in den Wagen zu tun

@Angstmaus29 Ich weiß nicht ob du das isst bzw verträgst, aber Mandarinen sind da durchaus eine gute Wahl durch den hohen Vitamin C-Gehalt. Äpfel sind auch nicht schlecht... Bei Zitronen bin ich mir sicher, die wirst du nicht roh essen ;D An Gemüse kannst du Brokkoli zubereiten, Rosenkohl ist auch nicht schlecht (falls du den magst) und Paprika- vor allem die roten! Und natürlich alles was du sonst dazu magst.

Ich wünsche dir baldige Genesung und das du dein Immunsystem gut ankurbeln kannst. Hab Geduld und gib dir und deinem Körper Zeit auf die Beine zu kommen. Ich bin zuversichtlich das du bald einen Unterschied merken wirst.

A

Schon wieder Infekt/Erkältung

x 3

@Korval vielen Dank
Mein Freund macht jetzt erstmal die nötigsten Sachen das ich bisschen waszu essen hier habe
Mich macht das wieder so traurig von anderen abhängig zu sein

Zitat von Korval:
Woher weißt du das?

Gar nicht, deshalb: Konjunktiv.
Was triggert dich daran?

@Pauline333 Mich triggert nix daran, ich habe nur nachgehakt. Triggert dich denn was daran?^^

Zitat von Korval:
@Pauline333 Mich triggert nix daran, ich habe nur nachgehakt. Triggert dich denn was daran?^^

Nein, ich habe dir nur geantwortet und mich gefragt, was hinter deiner Frage steckt. Aber dann wäre das ja geklärt

@Pauline333 So sehe ich das auch. Vielen Dank!

Ich habe so eine Angst seitdem infekt fühle ich mich körperlich ganz anders nicht mehr so wie vorher dazu hab ich richtige todesängste und panik dazu
Wollte heute zu einer Freundin ich schaffe es einfach nicht
Fühle mich wie ein Versager der nichts mehr schafft und ich wollte dieses Jahr endlich die angst anpacken und versuchen da raus zu kommen aber in dem Zustand

@Angstmaus29 Hast du denn noch Symptome vom Infekt?

@Korval fühle mich immer
noch sehr schlapp und total ausgelaugt
Husten und schnupfen noch

@Angstmaus29 Gib dir Zeit und deinem Körper die Möglichkeit zu generieren. Das dauert auch gern mal länger... Nimm dir nicht zuviel vor und verschieb das Treffen am besten. Ich glaube, wenn deine Freundin kurz darauf auch krank werden würde (das muss nicht einmal was mit dir zu tun haben) würdest du dir große Vorwürfe und Gedanken machen das du sie wahrscheinlich angesteckt hast, oder? Dann wär die nächste Gedankenspirale da. ^^

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@Korval ja das stimmt aber weißt du was mir fehlt die Natur draußen ich bin ein mensch der den tag gern draußen verbringt an der frischen Luft und nicht zu Hause gefangen wie in einem Käfig
Mich macht das so traurig laufen nur noch die Tränen
Sitze am Fenster und schau nach draußen

@Angstmaus29 Das verstehe ich. Schaffst du es denn vielleicht ein wenig zu laufen? Spazierengehen an der Luft tut ja oft gut.

@Korval ich schaffe es leider nicht wie eine Blockade in mir ich bin soweit unten wo ich nie wieder sein wollte

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore