App im Playstore
Pfeil rechts

Meine Ängste kommen und gehen, jetzt beschaeftigt mich grad wieder das Thema Leber.
1) Ich habe in einer Woche ein paar Kilos zugenommen, bin 1.78 groß und wiege 80 Kilo, jetzt mache ich mir sorgen, dass ich eine Fettleber bekommen habe
2) Ich hatte mal eine Wunde an meiner Hand, jemand hatte drüber gefasst, was ist wenn er am bluten war und ich auch in dem Moment, Syphilis.
3) Ich frage mich immer wenn ich jemanden die Hand gebe, er am bluten war, ich später ein Pickel z.B. aufkratze, dass ich Hep C kriege ..

Ich moecht so eig nicht weiter leben.
Liebe Grüße

09.12.2012 14:23 • 10.12.2012 #1

Therapie, dringend.

Ansonsten können auch Pflanzen, der Teller auf dem Tisch usw. gefährlich werden in Form von Krankheiten, Unfällen usw., alles denkbar halt...

A

Schon wieder ich

x 3

Ich nehme ja schon Clomipramin, aber es kommt immer wieder, nachdem ich die Medis absetze.

Deswegen soll man ja eine Therapie machen. damit es NICHT wieder kommt!

Bist du denn in Therapie ? Dann hast du die Medikamente zu früh abgesetzt. Lass dir doch zeit

Was sollen denn da Medikamente bewirken? Scheinbar ja gar nix. Sonst würde er (?) doch nicht immer noch sowas Absurdes denken. Die Gründe dafür liegen sicher woanders. Schlimme Erfahrungen? Berichte gelesen? Andere Ängste. Muss man sicher aufarbeiten. Ist sicher heilbar.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore