@NIEaufgeben Sorry aber kennst du mich? Weißt du denn wie mein Tag verläuft? Ich denke nicht, also kannst du absolut nicht wissen ob ich Fortschritte mache. Ich finde es sehr anmaßend was du machst, du kennst du Gründe nicht weshalb eine stationäre Therapie nicht möglich ist. Also ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten ihr seid berechtigt dazu ein Urteil über jemanden zu fällen der hier hin und wieder von seinen Ängsten berichtet? Denn mehr als diese kennt ihr doch überhaupt nicht. Ihr wisst doch ansonsten absolut garnichts über mein Leben und ihr seid vor allem eins nicht - Psychologen. Deswegen finde ich es mehr als Grenzwertig hier mit Diagnosen um sich zu schmeißen und zu behaupten ich habe ja dies und das aber mein Problem sei ja nicht der Waschzwang. Es tut mir leid für euch, aber ihr seid doch sicher aus dem selben Grund wie ich hier? Ihr habt selbst auch irgendeine psychische Krankheit. Denn ein gesunder Mensch würde ihr nicht seinen Tag verbringen und ein Mensch der gesund geworden ist würde einen weiten Bogen um solch ein Forum machen. Ich würde mir selber niemals herausnehmen so mit anderen psychisch erkrankten zu schreiben. Ich fälle keine Urteile über andere.
Das einzige was ich eigentlich mit meinen Posts bezwecke ist Austausch und vielleicht auch etwas Beruhigung. Wie ich schon sagte weiß meine Familie nichts davon und somit war ich immer dankbar hier ein paar Gleichgesinnte zu finden oder aber Menschen die mir sagen "nein das ist nicht möglich"
Ich werde diese Hilfe hier aber nicht mehr suchen. Denn andere psychisch kranke Menschen die mir sagen meine Krankheit sei ja nur behandelbar wenn ich 24/7 in einer Klinik sitze brauche ich dann auch nicht.
05.04.2022 20:08 •
x 8 #22